Extracremig
Newbie
Hallo 
brauche bitte dringent Hilfe !
Habe bisher in keinem Forum Hilfe gefunden sogar in den Blizzard Tech Foren ist mein Problem hier und da von verschiedenen Leuten beschrieben, leider immer ohne Antwort !
Ich hoffe das wir hier ein paar schlaue Köpfe haben, ich hab die Seite von einem Freund emfohlen gekriegt.
Nun zu meinem Problem:
WoW stürzt bei mir beim gebrauch von 4Gb Ram ständig in unregelmäßigen abständen komplett ab.
Manchmal kann ich mich noch irgentwie ins Windows retten aber meisstens ist ein reboot wegen Bluescreen pflicht.
Windows sowie alle anderen Spiele und Programme laufen mit den 4Gb Ram absolut tadellos und ohne Probleme nur WoW als einziges nicht.
Wenn ich nur 3 Gb Ram benutze funktioniert auch WoW einwandfrei.
Der Ram ist gründlich getestet und weisst in allen Tests 0% Fehler auf.
Ausgetauscht habe ich ihn auch schon und das Problem besteht weiterhin, ein defekter Ram baustein kann also ausgeschlossen werden.
Fazit :
Alles läuft mit 4Gb einwandfrei (jedes Spiel und jedes Programm sogar Windows)....Nur WoW stürtzt mit 4 Gg Ram ab ! Aber warum ?
Wäre Toll wenn mir jemand helfen kann
Hier noch mein System
4 bzw 3 Gb DDR2 800 Ram von Geil
Win Vista Home 64Bit + Service Pack
Asus Mainboard
Nvidia 8800GTS 640Mb
AMD Athlon 64X2 6400+
Vielen Dank Leute
brauche bitte dringent Hilfe !
Habe bisher in keinem Forum Hilfe gefunden sogar in den Blizzard Tech Foren ist mein Problem hier und da von verschiedenen Leuten beschrieben, leider immer ohne Antwort !
Ich hoffe das wir hier ein paar schlaue Köpfe haben, ich hab die Seite von einem Freund emfohlen gekriegt.
Nun zu meinem Problem:
WoW stürzt bei mir beim gebrauch von 4Gb Ram ständig in unregelmäßigen abständen komplett ab.
Manchmal kann ich mich noch irgentwie ins Windows retten aber meisstens ist ein reboot wegen Bluescreen pflicht.
Windows sowie alle anderen Spiele und Programme laufen mit den 4Gb Ram absolut tadellos und ohne Probleme nur WoW als einziges nicht.
Wenn ich nur 3 Gb Ram benutze funktioniert auch WoW einwandfrei.
Der Ram ist gründlich getestet und weisst in allen Tests 0% Fehler auf.
Ausgetauscht habe ich ihn auch schon und das Problem besteht weiterhin, ein defekter Ram baustein kann also ausgeschlossen werden.
Fazit :
Alles läuft mit 4Gb einwandfrei (jedes Spiel und jedes Programm sogar Windows)....Nur WoW stürtzt mit 4 Gg Ram ab ! Aber warum ?
Wäre Toll wenn mir jemand helfen kann
Hier noch mein System
4 bzw 3 Gb DDR2 800 Ram von Geil
Win Vista Home 64Bit + Service Pack
Asus Mainboard
Nvidia 8800GTS 640Mb
AMD Athlon 64X2 6400+
Vielen Dank Leute
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)