[WP7] Wetter aktualisiert nicht

Caoscrischen

Lt. Junior Grade
Moin!
Wisst ihr zufällig ob jetzt auch der Support für die Standard-Wetterapp in WP7 eingestellt wurde? Seit dem 12.03. Aktualisiert diese bei mir nämlich das Wetter nicht mehr. Es kommen zwar oben die grünen Punkte die anzeigen das geladen wird, aber meist nur recht kurz. Dann passiert nicht mehr.

WP7 liegt ja schon an einigen Stellen im sterben. Eventuell hat sich was geändert - vielleicht hilft auch nur ein Reboot des Handys oder das neu Installieren der App.

Was ist die WP7 "Standard Wetterapp"? WP7 liefert keine mit....es gibt hier max was vom Hersteller der was mitgeliefert hat

Grundsätzlich gibt es aber noch viele Wetterapps die auch auf WP7 laufen

Die war aber schon drauf als ich das gekauft habe. Und von Nokia steht da auch nichts (wie bei den anderen Apps die Nokia vorab rauf gespielt hat). Werde wenn ich am Wochenende mal Zeit haben gucken ob ich die im Marketplace finde und dann mal neu installieren. Wäre schade falls sie gar nicht mehr funktioniert, die war so genügsam bezüglich der Ressourcen.

ich glaub Nokia hat ne Zeitlang accu weather mitgeliefert...evtl musst du die auch einfach nur mal aktualisieren...ansonsten stehen dir da wirklich viele alternativen zur verfügung

Zurück
Oben