Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pro_Bro schrieb:Von Nativ FHD rate ich ab, auch wenn du competitiv spielen willst, da fehlen dann Details im Spiel, zum Beispiel wenn du in die Ferne schaust.
Was meinst du? 4K mit DLSS Performance ist nicht einfach FHD hoch skaliert. Das ist Super Sampling.Ayumiita schrieb:Wäre das aber eher nicht ein Grund der gegen den 4k monitor spricht?
Der 32 Zoll war angedacht für Zurücklehnen und in Ruhe mal nen Story Game mit Controller zu zocken, oder wenn man mal Coop was zockt.Ayumiita schrieb:@Minilamm Könntest du mehr über deine Beweggründe erzählen. Wieso hattest du dich für den 32 Zoll entschieden, wieso ging er final zurück und wie bist du auf den 1440 gewechselt. Wie war dein empfinden mit dem Dual mode? dort wäre dann ja maximale Leistung und FPS für die Shooter games gewesen.
Edgeraze schrieb:4k ist für Genießer und "Grafikhuren" unter uns.![]()
Mosed schrieb:Was genau macht die Grafik denn dabei hübscher? Siehst du ohne direkten Vergleich den Unterschied beim Antialiasing? Weil sonst dürfte es ja keine sichtbaren Unterschiede im Bild geben allein aufgrund der Auflösung. Ist ja nicht so, dass WQHD grundsätzlich pixelig aussieht.
Eine höhere Detailstufe dürfte mehr Auswirkung haben als die Auflösung.
Zur Größe 32 Zoll: Bei mir war der oberste Teil vom Bild oberhalb Augenhöhe. Das hat bei Spielen nicht gestört, beim Webbrowser habe ich aber z.B. nicht die volle Höhe des Panels genutzt.
Ansonsten war das bei mir für 80 cm Sitzabstand ok. Nur hing das Panel zu hoch, ging aber nicht tiefer einzustellen mit dem Original-Fuß.
Ich würd sagen nein, aber ist mein persönliches Empfinden.Ayumiita schrieb:Denkst du wenn du ~10cm mehr (meine Schreibtischtiefe ist in etwas 90cm tief) hätte dir dies gereicht? Ich komme auf die Idee weil mein aktueller 27 zoll eh nicht ganz hinten steht, vorallem bei esport title ziehe ich ihn nochmal ein gutes stück ran
Das. 32'' ist mir zu Groß.Ayumiita schrieb:Oder beides 27.