Wishezz
Captain
Hallo Leute,
mir fehlen für das Assignment Wrench Wielder eigentlich nur 25 Shotgun Kills.
Ich hab den Engineer genommen, und erst mit der DAO die Kills gemacht.
Sie wurden angezeigt, ich bekam ingame das Assignment freigeschaltet, und dachte es wäre damit gut. Leider wurden mir die Kills wieder abgezogen und ich bin wieder auf 0.
Dann dachte ich es läge an der DAO und nahm die M1014. Aber das gleiche Spiel.
Diesmal wird mir allerdings in der Chronik sogar angezeigt dass ich das Wrench Wielder-Dings hätte. Aber wieder sind die Kills auf 0.
Jetzt hab ich das selbe mit der 870MCS versucht, aber ratet mal.... ich komm mir langsam n bissel veräppelt vor.
Google spuckte nur aus ich solle den Engineer nutzen. Hab ich ja.
Hat noch jemand das selbe Problem und kam auf ne Lösung, oder wie man das nennen kann?
Danke schon mal
mir fehlen für das Assignment Wrench Wielder eigentlich nur 25 Shotgun Kills.
Ich hab den Engineer genommen, und erst mit der DAO die Kills gemacht.
Sie wurden angezeigt, ich bekam ingame das Assignment freigeschaltet, und dachte es wäre damit gut. Leider wurden mir die Kills wieder abgezogen und ich bin wieder auf 0.
Dann dachte ich es läge an der DAO und nahm die M1014. Aber das gleiche Spiel.
Diesmal wird mir allerdings in der Chronik sogar angezeigt dass ich das Wrench Wielder-Dings hätte. Aber wieder sind die Kills auf 0.
Jetzt hab ich das selbe mit der 870MCS versucht, aber ratet mal.... ich komm mir langsam n bissel veräppelt vor.
Google spuckte nur aus ich solle den Engineer nutzen. Hab ich ja.
Hat noch jemand das selbe Problem und kam auf ne Lösung, oder wie man das nennen kann?
Danke schon mal