Würde eine 2060S in das H100 von CoolerMaster passen

Ist die Karte schon vorhanden? Ansonsten halt eine auswählen die passt, sonst müsstest bestimmt den Lüfter vorne ausbauen was das Gehäuse dann auch obsolet macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Ja, ist sie, darum meine Frage :)
Ohne Lüfter ist natürlich kein gangbarer Weg und einen schlankeren 200'er wird's nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll der fehlende cm ohne Modifikation herkommen?

Selbst im mm Bereich (z.B. erst kürzlich CPU Kühler mit 159mm Höhe, laut Gehäuse Hersteller max. 162mm)….das war auch in der Realität sehr knapp.

Daher wirst du ohne Modifikation der Grafikkarten Kühlung nicht viel machen können, außer zu hoffen, dass die Angaben falsch sind, oder gleich ein anderes Gehäuse verwenden.

Edit: Du kannst ja mal ausmessen, wie lange die Grafikkarte ohne die Kühler blende oben ist. Die scheint ja einfach demontierbar (wenn die Lüfter da nicht mit dran hängen….)…..und das längste Teil zu sein.
Wird ein wenig den Luftstrom beeinflussen, aber du kannst es ja mal ausmessen….und sollte es passen…testen

• Gefällt mir
Oder man den 200mm Lüfter noch nen Zentimeter unterlegen kann damit der weiter ans Mesh kommt. KA.

• Gefällt mir
Ich frage, weil ich aus Erfahrung weiß, wie ungenau Herstellerangaben sind, es wird auch von Cooler Master behauptet, es passe keine Karte über 180mm Länge, wenn ein Radiator vorne befestigt wird, was auch bereits widerlegt wurde.

Toll wäre, wenn jemand das schon mal gemessen oder getestet hätte.

Ich freu mich auch weiter über feedback

Zurück
Oben