• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Würde GTA IV auf meinem Laptop laufen?

als CPU würde ich dann i5 2400 vorschlagen und dazu ein H Board. Wenn du aber die Möglichkeit des späteren übertackten haben willst dann i5 2500k und ein Z Board (meiner läuft locker mit 4,8 bei Luftkühlung) Netzteil? Wenn nein dann kannst du z.B. Cougar oder be Quiet L8 oder e8 mit so 450 bis 500 Watt nehmen.
Bei der HDD würde ich SATA III nehmen. Hast du eine Alte HDD? Die Preise sind ja momentan unmöglich. (meine war ja auch teuerer wie mein Mainboard :D )

Edit: Du kannst ja z.B. bei Geizhals die Sachen zusammenstellen, damit du so ungefähr weisst wie teuer das ist. Und danch kannst du sehen ob bei Mindfactory oder so vergleichen (Geizhals ist am billigsten, aber auch viele Lieferanten was ich persönlich nicht mag. Da bezahle ich persönlich lieber 20 € mehr und habe alles von einem.) Etwas teuerer als Mindfactory ist z.B. Caseking.de, von dort habe ich meine Sachen.

Edit 2: Gehäuse vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja glaube schon, kannst auch denn für 20 zusammenbauen lassen. Such dir das raus und poste zum absegnen ert ein mal hier. Dann wird auch nichts schief gehen.
 
hmmm auf einer niedrigen grafik denke ich schon das gta auf deinem pc läuft ich würde es einfach mal ausprobieren
 
Zurück
Oben