Wunschliste Amazon Anzeigenfehler

CoregaTab

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
528
Hallo,
ich habe seit Wochen das Problem das die Preise in der Amazon Wunschliste nicht korrekt dargestellt werden.
Normal hat man ja die regulären Amazon Preise direkt unter den Sternen und darunter sind in klein nochmal Preise von Marketplace Anbieter.
Leider werden die Preise der Drittanbieter nicht mehr angezeigt. Wenn nur ein Drittanbieter der Verkäufer ist dann werden sogar keine Preise angezeigt. Gehe ich auf die Produktseite, dann werden alle Preise angezeigt.
Ich kann es leider auch nicht nachvollziehen an was es liegen könnte.

Folgendes habe ich schon gemacht bzw ist mir aufgefallen.

  • Browser Verlauf gelöscht
  • Browser Opera deinstalliert, Ordner gelöscht, neu installiert
  • Java deinstalliert, Ordner gelöscht, neu installiert
  • Aus Amazon aus und wieder eingeloggt
  • Java wieder deinstalliert da mir aufgefallen ist das auf dem Laptop kein Java installiert ist, da aber das Problem nicht besteht
  • Opera ist auf dem gleichen stand wie auf dem Laptop und ist auch die neuste Version.
  • Java Test ausgeführt. Wird nichts angezeigt was mich aber nicht irritiert hat das auf dem Laptop das gleiche Ergebnis ist

Wie in der Auflistung zu lesen ist habe ich das Problem auf dem Laptop nicht. Beides Windows 10. Falls ich nichts vergessen habe sind auch auf beiden die gleichen Programme Installiert nur das auf dem Desktop ein paar Programme für den 3D Drucker drauf sind.

Das Problem besteht erst seit ca. 3 Wochen. Vorher hatte ich keine Probleme. Habe aber auch in der Zeit nichts wissentlich geändert was der Grund sein könnte.
Ich kann mich erinnern das ich das Problem schon mal vor über einem Jahr hatte, es aber von alleine wieder funktionierte und ich da auf ein Fehler von Amazon vermutete.

Leider fällt mir nichts ein was ich noch machen könnte um den Fehler zu finden. Ich habe mal die Wunschliste in Edge angeschaut, da geht es auch nicht. Wobei ich da wieder dachte das es an der fehlenden Java Software liegt.

Danke
 
CoregaTab schrieb:
Normal hat man ja die regulären Amazon Preise direkt unter den Sternen und darunter sind in klein nochmal Preise von Marketplace Anbieter.

Habe ich auch nicht. Habe auch nie drauf geachtet, kann also nicht sagen, ob sie schon mal da waren, bei mir.
 
Abgesehen davon das man die Seite vielleicht aktualisieren kann würde ich sagen vielleicht mal Google chrome ausprobieren oder Java-Script updaten.
 
@Sir Galahad EDGE habe ich versucht und da war das gleiche Problem.

@StefanR10 was meinst du mit aktualisieren? Warum Chrome nutzen wenn ich das Problem bei Opera Laptop nicht habe aber bei EDGE und Opera Desktop? Wie auch oben geschrieben habe ich Java deinstalliert, installiert, update usw.
 
Ja hast du mal versucht die Seite neu zu laden kann ja auch ein Anzeigefehler sein.
 
Vielleicht ist es ja auch ein Fehler bei der Seite kann ja auch sein
 
Wenn es ein Fehler auf der Seite wäre dann hätte ich das Problem auch auf dem Laptop und nicht nur auf dem Desktop PC
 
OK ja hast recht, dann muss es bei dir ein Anzeigefehler sein. Dein Javascript ist neu, Seite aktualisieren hat auch nicht geholfen. Dann mal im im Inkognito-Modus versuchen wenn das geht
 
Genau hier ist noch ein Punkt der mich stutzig macht. Ich könnte schwören das ich letzte Woche das Problem im Inkognito Modus nicht hatte. Aber die letzten Tage beim Testen war auch da dieses Problem.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen wo das Problem ist. Mir fällt auch so nirgends wo auf das es auf anderen Seiten Fehler gibt.
 
Vielleicht mal mit Administratorrechten ausführen das Programm vielleicht ist der Fehler dann weg.
 
Zurück
Oben