CoregaTab
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 528
Hallo,
ich habe seit Wochen das Problem das die Preise in der Amazon Wunschliste nicht korrekt dargestellt werden.
Normal hat man ja die regulären Amazon Preise direkt unter den Sternen und darunter sind in klein nochmal Preise von Marketplace Anbieter.
Leider werden die Preise der Drittanbieter nicht mehr angezeigt. Wenn nur ein Drittanbieter der Verkäufer ist dann werden sogar keine Preise angezeigt. Gehe ich auf die Produktseite, dann werden alle Preise angezeigt.
Ich kann es leider auch nicht nachvollziehen an was es liegen könnte.
Folgendes habe ich schon gemacht bzw ist mir aufgefallen.
Wie in der Auflistung zu lesen ist habe ich das Problem auf dem Laptop nicht. Beides Windows 10. Falls ich nichts vergessen habe sind auch auf beiden die gleichen Programme Installiert nur das auf dem Desktop ein paar Programme für den 3D Drucker drauf sind.
Das Problem besteht erst seit ca. 3 Wochen. Vorher hatte ich keine Probleme. Habe aber auch in der Zeit nichts wissentlich geändert was der Grund sein könnte.
Ich kann mich erinnern das ich das Problem schon mal vor über einem Jahr hatte, es aber von alleine wieder funktionierte und ich da auf ein Fehler von Amazon vermutete.
Leider fällt mir nichts ein was ich noch machen könnte um den Fehler zu finden. Ich habe mal die Wunschliste in Edge angeschaut, da geht es auch nicht. Wobei ich da wieder dachte das es an der fehlenden Java Software liegt.
Danke
ich habe seit Wochen das Problem das die Preise in der Amazon Wunschliste nicht korrekt dargestellt werden.
Normal hat man ja die regulären Amazon Preise direkt unter den Sternen und darunter sind in klein nochmal Preise von Marketplace Anbieter.
Leider werden die Preise der Drittanbieter nicht mehr angezeigt. Wenn nur ein Drittanbieter der Verkäufer ist dann werden sogar keine Preise angezeigt. Gehe ich auf die Produktseite, dann werden alle Preise angezeigt.
Ich kann es leider auch nicht nachvollziehen an was es liegen könnte.
Folgendes habe ich schon gemacht bzw ist mir aufgefallen.
- Browser Verlauf gelöscht
- Browser Opera deinstalliert, Ordner gelöscht, neu installiert
- Java deinstalliert, Ordner gelöscht, neu installiert
- Aus Amazon aus und wieder eingeloggt
- Java wieder deinstalliert da mir aufgefallen ist das auf dem Laptop kein Java installiert ist, da aber das Problem nicht besteht
- Opera ist auf dem gleichen stand wie auf dem Laptop und ist auch die neuste Version.
- Java Test ausgeführt. Wird nichts angezeigt was mich aber nicht irritiert hat das auf dem Laptop das gleiche Ergebnis ist
Wie in der Auflistung zu lesen ist habe ich das Problem auf dem Laptop nicht. Beides Windows 10. Falls ich nichts vergessen habe sind auch auf beiden die gleichen Programme Installiert nur das auf dem Desktop ein paar Programme für den 3D Drucker drauf sind.
Das Problem besteht erst seit ca. 3 Wochen. Vorher hatte ich keine Probleme. Habe aber auch in der Zeit nichts wissentlich geändert was der Grund sein könnte.
Ich kann mich erinnern das ich das Problem schon mal vor über einem Jahr hatte, es aber von alleine wieder funktionierte und ich da auf ein Fehler von Amazon vermutete.
Leider fällt mir nichts ein was ich noch machen könnte um den Fehler zu finden. Ich habe mal die Wunschliste in Edge angeschaut, da geht es auch nicht. Wobei ich da wieder dachte das es an der fehlenden Java Software liegt.
Danke