Was hier für Stuss fabriziert wird, die ersten Comedypostings haben mich zwar stark zum Lachen gebracht aber man kann ja wohl eine ernstere Antwort anhängen...
Ich habe die URL mal in einer virtuellen Maschine ausgeführt, es ist nichts passiert unter Firefox mit Flash und Java aktiv.
Auch lässt der Seitenquelltext nichts bösartiges erkennen, siehe auch
HIER.
Wie jetzt Norton auf einen Angriff kommt, kann ich nicht sagen. Du hast ja auch nicht auf das Bild geklickt nehme ich an...
Wenn du dein Gewissen beruhigen möchtest scanne deinen Rechner mit den aktuellen Boot-CDs der Hersteller. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
EDIT: OK, ich kann nun doch ein bisschen mehr sagen. Siehe
HIER und Google wenn man die Warnung dort eingibt.
Scheint sich evtl um einen Drive-By Virus zu handeln der sich durch ein Exploit eine exe nachlädt, zumindest wenn Norton und Co es nicht blockieren. Lustigerweise kam unter Windows in der VM die Meldung vom Wartungscenter, dass man doch Avira aktivieren solle.
Es war aber aktiviert, ob das jetzt durch die Seite kam kann ich nicht sagen, vorher hatte ich die Meldung aber nicht... lol.
Ich sehe die Sache jetzt doch etwas anders, wie gesagt scanne dein System mal durch, kann nicht schaden, und benutze demnächst Firefox + Noscript + Adblock Plus (Noscript nur wenn du dich ein wenig einliest).
EDIT2: Avira hat nun nach einem kurzen Test versteckte Objekte gefunden, die man mit einer Boot-CD untersuchen solle, muss nichts heißen, jedoch wurde vorher nie etwas derartiges gefunden. (kann aber auch ein generelles Problem mit einem Windowsupdate sein)
Ich werde die virtuelle Maschine jedenfalls verabschieden. War eh ausgedient...
Ich hoffe dem TO keine Panik gemacht zu haben. Scann mit einigen Boot-CDs durch und wenn kein Virus gefunden wurde lebe damit oder sei paranoid und setz dein System neu auf.