www.PC-Cooling.de ist ein super Laden!

TermyD

Lt. Commander
Hi,

ich möchte an dieser Stelle über eine sehr positive Erfahrung mit der Fa. PC-Cooling berichten.

Im Juli 02 habe ich dort für meine MSI GF4 einen Thermaltake VGA Kühler gekauft. Dieser fing vor 3 Wochen an sehr laut zu werden. Nach einer kurzen Email an PC-Cooling (die am Samstag beantwortet wurde!) über diesen Sachverhalt habe ich mit PC-Cooling vereinbart, dass ich den Kühler zwecks Prüfung einschicken sollte.

Am Freitag habe ich also den Kühler nebst Kopie der Rechnung und einer Fehlerbeschreibung an PC-Cooling gesendet.

Heute !! hat sich PC-Cooling telefonisch bei mir gemeldet um mir zu bestätigen, dass der Kühler geprüft wurde und dieser defekt ist.

Auf meinen Wunsch wird nun der Reklamationsbetrag mit der nächsten Bestellung verrechnet und mir die neue Ware zu meinem Wunschtermin nach Hause gesendet.

Ich mußte dies einfach mal hier erzählen, weil ich persönlich eine solche kundenfreundliche Vorgehensweise bisher in Deutschland sehr selten erlebt habe und sehr zufrieden mit PC-Cooling bin.

Mich haben Sie hiermit auf jeden Fall überzeugt und als Kunden langfristig gewonnen.

CU

TermyD

P.S. Dies ist kein Aprilscherz ;)
P.P.S. Sollte dies hier OT sein, bitte ich untertänigst um Vergebung ;))

Es gibt doch noch Händler wo der Kunde König ist .....

Gruß Gizmo0815.

TermyD: PC-Cooling
supersonic: Händlerbewertung: Goldadler

Was passt da jetzt wohl nicht zusammen? :D

Gruß Gizmo0815.

Tja, da wollte uns wohl supersonic das Gegenteil von PC-Cooling zeigen :D

Aber ist das nicht eher Fremdwerbung *Klugscheisser* :p

Ich war bisher mit dem Laden auch schon recht zufireden. Hab dort schon ziehmlich viel bestellt, über gehäuse, Kühler, Lüfter und Netzteile, immer top!

Hi,

wenn Ihr wüßtet, wie hoch die Marge gerade bei Kühlern ist, würde es Euch
nicht wirklich wundern, daß die so freundlich und kulant sind.

Kaum einer verdient in dieser Branche so viel wie die Lüfterschieber. Da wäre
ich auch freundlich, wenn ich deren Marge hätte.

tg3

gegen pc cooling kann man echt nichts sagen. hab da mein netzteil bestellt gehabt, kam an einem samstag an, leider war der lüfter defekt... also mail an die, sonntag abend antwort, dass ich es einschicken soll... also montag abgeschickt und mittwoch ein neues zurückbekommen ... hammer!!! versandkosten hab ich auch bis freitag zurückgehabt... kann man nur empfehlen... mit oc-card und mindfactory der topversender für hardware in deutschland

mfg
raoul duke

PC-Cooling kann ich ebenso wie Mips nur empfehlen !!
Habe sehr sehr gute Erfahrungen gemacht, mit beiden Geschäftsführern schon mehrfach längere und interessante Tech-Talks am Telefon gehalten!
Ich war sehr angetan, man nahm sich die Zeit, es war wirklich sehr ausführlich und supi sympathisch...
Mag vielleicht je nach Zeitdruck und Auftragslage nicht immer möglich sein, aber ich bleibe denen als Kunde treu, keine Frage!!
Auch wenn die Preise manchmal etwas höher sein sollten als beim billigsten Discounter, hier gebe ich mein Geld wirklich gern aus!!
(Anmerkung :-) Corsair war letztens, vielleicht auch immer noch...nirgens billiger zu bekommen als bei Mips)
Aus meiner Sicht zwei der mit Abstand kompetentesten Geschäfte die ich kenne und das ist in der PC-Welt nicht so häufig anzutreffen...

btw...Mail mit PC-Cooling...

Betreff : BESCHWERDE!!!
Sehr geehrte Damen und Herren, direkt an Herrn H. Schrepel,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen beschweren.
Eine so zügige Lieferung war mit Ihnen garnicht besprochen, eine Frechheit..... :-)
Desweiteren bedanke ich mich für das nette Telefonat von gestern!!!

Der Lüfter macht einen sehr guten Eindruck !!
Bei weiteren Anschaffungen behalte ich mir das Recht vor Sie wieder in Anspruch zu nehmen
und hoffe dabei auf Ihre Unterstützung!!

Mit Dank und Gruß

RE:
Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre Mail, sowie Ihre Bestellung.

Tut mir leid, daß wie Sie so schwer enttäuscht haben ;-)

Sofern Sie weiter Bestellung platzieren, möchten, so stehen wir Ihrem
Vorhaben natürlich ziemlich hilflos gegenüber ;-)))

(Ist aber auch ein feiner Kühler :-))

Zurück
Oben