www.swoopo.de

Pozilei

Newbie
Ich habe mich schon ein wenig in anderen Foren umgeschaut zu threads wegen dem Thema www.swoopo.de (bzw. www.telebid.de).
Allerdings ist noch niemals die frage aufgetaucht die ich gerne beantwortet gehabt hätte, und zwar:

bsp. Wenn ich eine Auktion sehe bei der ich gerne mitbieten würde (angenommen ich hätte noch nicht mitgebietet!) und der Preis aber schon bei z.B. 20,00€ liegt, kann ich dann einfach bei den 20 € weiterbieten und den artikel (mit ganz viel Glück) für schlappe 50 cent ergattern?
Weil wenn dem so währe könnte ich bei auktionen die schon sehr hochstehen einfach mal mein senf dazugeben und den andern mitbietern (die angenommen schon ab dem preis von 0,00€ mitbieten) den artikel für wenige Euros wegschnappen, oder muss ich dann den endpreis und die 50 cent die ich für das bieten benötigte mitbezahlen?

ich entschuldige mich falls es etwas kompliziert formuliert ist!:D
Würde mich trotzdem über sinnvolle beiträge freuen, danke schonmal im vorraus!

Hey
Das ist egal wann du mitbietest. Wenn du die Auktion gewinnen solltest musst du den Preis bezahlen für wie viel der Artikel weggegangen ist plus das was du mit geboten hast.
Als Beispiel
Wenn du bei 20€ einsteigst und nur ein Gebot abgibst (kostet 50cent) musst du 20,50€ bezahlen. Du musst aber um überhaupt mit zu bieten erst einmal Gebote kaufen.

Gruß
Theghost78

Suchfunktion... außerdem steht das sehr eingänglich auf deren homepage beschrieben und manchmal hilft sogar ein wenig mitdenken. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Theghost78!
Entlich mal einer der meine Frage beantworten konnte :D