www.teac.de wurde heute früh gecrackt...

D

Dilandau

Gast
Hallo...

..wenn Ihr noch ganz schnell auf TEAC geht könnt Ihr es vieleicht noch sehen...

Man wird auf die Seite eines brazilianischen Hackers umgeleitet der gegen die Korrupte Regierung wettert....

Sollte die Meldung bereits verschwunden sein - hier ein ZITAT:

"O fim do ano
não é um fim,
nem um começo,
mas uma continuação,
com toda sabedoria
que a experiência
pode nos trazer."
Haul Borland​

Desejo a todos um Feliz Ano Novo, que tenhamos um ano novo com muita paz, saúde e amor e que os governantes corruptos do BRASIL tenham consciência e ajudem a fazer um país mais justo. e que se foda os EUA com suas guerras absurdas!

{M}atheus​

OutLaw Hacking By {M}atheus​

Gruß Dreams

ist ja lustig aber das bild mit der alternativ methode ein sektglas zu halten ist nicht übel.Wünscht er eigentlich damit ein gesundes neues jahr?

Gruss scadell

"O end of the year is not an end, nor a start, but a continuation, with all wisdom that the experience can in trazer." Haul Borland Desire to all a Happy New Year, that have one year new with much peace, health and love and that the corrupt governing of BRAZIL have conscience and help to make a country more just. e that if fuck U.S.A. with its absurd wars! {M}atheus

Is Portugisisch.

N4p schrieb:
"O end of the year is not an end, nor a start, but a continuation, with all wisdom that the experience can in trazer." Haul Borland Desire to all a Happy New Year, that have one year new with much peace, health and love and that the corrupt governing of BRAZIL have conscience and help to make a country more just. e that if fuck U.S.A. with its absurd wars! {M}atheus

Is Portugisisch.

Ah vielen Dank.. jetzt ist man schon ein bißchen schlauer! Da kann man sich dem Hacker ja nur anschließen.... ;)

Gruß Dreams

P.S. Ist wirklich ein guter Neujahrsgruß... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind auf jedenfall sehr aktiv die Brasilianischen Defacer, mir haben sie 2003 eine Seite mit so ner Message lahmgelegt. (Vermutlich weil mein Host irgendwelche Updates versäumt hatte :mad:)

Ich kann kein Wort protugiesisch, aber was das heisst, sieht man ja auch sonst mehr oder weniger.

O fim do ano --> Das Jahresende (ano = Jahr wie Anno im Latein, fim = Ende wie fin im Französischen)

não é um fim, --> Ist weder ein Ende (não tönt eindeutig nach Verneinungsform und den Rest hatten wir ja bereits)

nem um começo, --> Noch ein Beginn (nem ergibt sich hier auch aus dem Sprachgefühl, comeco ist wie sein französisches Parralelwort was 'Beginnen' heisst, ich aber gerade nicht weiss wie mans schriebt sondern nur wie mans sagt ;p)

mas uma continuação, --> Aber es ist eine 'Fortführung / Fortsetzung' (continue aus dem englischen oder französischen allgemien bekannt)

com toda sabedoria --> Hier fällt mir erstma nix dazu ein, aber der Translator sagt mir, dass sabedoria die Weisheit ist. Also 'Mit all der Weisheit' (was com und todo heisst sollte ja selbsterklärend sein)

que a experiência --> experiencia ist natürlich die Erfahrung

pode nos trazer." --> Und Tazer ist evt. ein Name, tönt auf jedenfall nciht gerade portugisisch. Na gut, zugegeben am Ende wurde es etwas härter ;)

Desejo a todos um Feliz Ano Novo [Desejo -> Wünschen; a todos -> an alle, hatten wa schon ; um Feliz Ano Novo -> Ein glücklices neues Jahr, ergbit sich aus dem Protugisischen Weihnachtslied und dem was ich oben schon geschrieben habe] , que tenhamos um ano novo com muita paz, saúde e amor [lasst uns ein neues Jahr haben mit viel Frieden, Gesundheit und Liebe (ergibt sich alles aus französischen/englischen Wörtern)] e que os governantes corruptos do BRASIL tenham consciência e ajudem a fazer um país mais justo. e que se foda os EUA com suas guerras absurdas! [absurde Kriege der USA, guerras als Parralelwort aus dem Französischen, EUA sind die Estados Unidos, hört man ab und zu]

Wie manche schon festgestellt haben... der kleine Eingriff bei Teac wurde mittlerweile korrigiert und man kommt wieder ganz normal auf die Site...

Ich fand des von OutLaw Hacking By {M}atheus besser... vorallem das Bild..

Naja egal Site geht wieder...

Gruß Dreams​

Zurück
Oben