• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Box 360 Alan Wake - Frage zum Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Choco2

Banned
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten Alan Wake geholt.

Das habe ich auf meiner alten X-Box 360 gezockt.
Damals habe ich den Code für das DLC "Das Signal" eingegeben.

Auf der neuen X-Box 360 habe ich mir einen neuen Account zugelegt, da ich beim alten die Email nicht mehr wußte und es mir zu blöd war, danach extra zu suchen.

Jetzt wollte ich den DLC nochmals runter laden. Jetzt kommt natürlich die Meldung "Code" wurde schon mal verwendet.

hab ich eine Chance das DLC nochmals kostenlos zu bekommen?

Was wäre, wenn ich das Spiel verkaufen möchte? Dann hätte der neue Käufer ja auch nichts vom DLC

Also davon ab, dass es mittlerweile der dritte Thread über die Xbox ist, sollte der DLC mit dem Account verbunden sein. Ergo, nein! Frag demnächst bitte einfach alles in einem Thread oder editiere es rein..

Sorry Alter.

Aber was regst du dich über meine Threads auf?

Eine Frage nach einen Code von einem Spiel hat ja wohl mal überhaupt nichts mit der anderern Frage zu tun, oder?

Dann könntest du dich aber nicht wichtig machen... :freak:

Erklär mir doch bitte mal, was der Code von Alan Wake mit den Vorteilen eine Slim gegenüber alten Generation gemeinsam hat?

Sorry. Aber ich denke der Code von Alan Wake hat nichts mit der Hardewar von der X-Box zu tun.

Deshalb habe ich dafür ein neues Topic aufgemacht.

Hat jemand eine Ahnung, wie das jetzt läuft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben