X-Factor: Das unfassbare Sammelthread

Gotteshand

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.253
ich habe mir seit langem wieder X-Factor: Das unfassbare reingezogen und kriegte immer noch Gänserhaut davon ;). Ich bin eigentlich kein Fan von der Serie aber schaue abundzu schon mal ein paar Folgen an,

u.a soll diese Geschichte wahr sein, ich fass mich kurz

-Monster im Schrank -
Der kleine Junge wird von all seinen Freunden verspottet, weil er panische Angst vor Gespenstern hat und seit seiner frühesten Kindheit standhaft behauptet, in seinem Kleiderschrank hause ein Monster. Oft findet ihn seine Mutter, die ihm ebenso wenig glaubt wie all die anderen, unten in der Halle wieder und muss ihn mit Nachdruck ins Bett zurückbefördern. Sie versucht alles, ihn davon zu überzeugen, dass sein Zimmer ganz bestimmt nicht von Geistern heimgesucht wird. Doch Danny weiß es besser. Eines Tages wollen seine Klassenkameraden ihm einen bösen Streich spielen und ihn gewaltsam in seinen Schrank einsperren. Zuvor jedoch will Dannys Bruder beweisen, was für ein toller Kerl er ist und lässt sich selbst in den Schrank einschließen. Kaum, dass er in dem Möbel verschwunden ist, ruft er verzweifelt um Hilfe - doch niemand nimmt seine Schreie ernst. Aber als Mrs. Johnson nach Hause zurückkehrt und die Schranktür öffnet, findet sie nur noch Brians Kleidungsstücke...

hä??? Ich meine sowas soll wahr sein? Der Moderator behauptete felsenfest das hat sich wirklich abgespielt (in den 50er blabla...). Hat sich der Bruder in die Luft aufgelöst oder wie kann man sich da erklären?
 
AW: X-Factor:Das unfassbare Sammelthread

Ja deshalb heißt die Sendung ja auch X-Factor - Das unfassbare! Es ist einfach zu porno um wahr zu sein, aber es ist wirklich passiert. Das versichert der Moderator sogar!

Du merkst es schon oder :rolleyes:
 
AW: X-Factor:Das unfassbare Sammelthread

aber der Junge kann doch nicht einfach so verschwinden! Andere Fälle kann man ja einigermassen nachvollziehen daber bei diesem bin ich echt ratlos :(
Diese Geschichte hat tatsächlich ereignet. Die Polizei war da und konnte den Jungen nicht ausfindig machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X-Factor:Das unfassbare Sammelthread

Die ganze Wahrheit kennen wohl nur die Beteiligten oder Autoren. ;)
Ist er denn nachweislich niemals wieder irgendwo aufgetaucht? Vielleicht eine Abduction oder er hatte einfach die Schnauze voll und ist abgehauen. :lol:
 
AW: X-Factor:Das unfassbare Sammelthread

sind schon einige interessante geschichten dabei. ich habe es immer gerne geschaut weil jonathan frakes den hauptteil der sendungen moderiert hat. dieser james brolin am anfang war mir unsymphatisch, ka warum.
momentan nicht mehr, da ich alle geschichten kenne.

meisten heißt es aber die geschichten haben sich so ähnlich abgespielt, kann also auch sein dass man etwas ausschmückt.

trotzdem super interessante fernsehsendung.
 
Gäbe es eine Erklärung für die Vorfälle würden sie bestimmt nicht in dieser Sendung auftauchen. Das sind eben die, für die es absolut keine Erklärung gibt.

Und warum das fesenfest dick geschrieben ist kapier ich nicht. O_o Glaubst du das wirklich, oder willst du das hervorheben, weil genau da der Knackpunkt liegen könnte?
 
Das ist auch eine der wenigen Folgen die ich sehr rästelhaft finde :(
Hier Könnt ihr euch "Monster im Schrank" noch mal ganz in ruhe angucken und analysieren ;) http://www.myvideo.de/watch/1959367

Hab die Sendung auch früher immer geguckt, aber leider kommen jetzt nur noch Wiederholungen.

mfg

Softmiel
 
leadclown schrieb:
meisten heißt es aber die geschichten haben sich so ähnlich abgespielt, kann also auch sein dass man etwas ausschmückt.
Das Ganze nennt sich künstlerische Freiheit.

Eines sollte man aber bei solchen Sendungen immer bedenken.
Nur weil die dort sagen, es hat sich so oder so ähnlich abgespielt und ist so und so passiert,
so muss das noch nicht mal annähernd passiert sein.
Es wird keine Wahrheit, nur weil die das behaupten.

Dies ist nur eine Serie und die soll ihrem Sender Geld einspielen.
Ein Mittel, welches hier benutzt wird, nennt sich "Wahrheit". ;)
 
ich habe es immer gerne geschaut weil jonathan frakes...
Den Jonathan Freak habe ich auch immer gerne gesehen und ich muss auch heute noch über die ungewollt komische Aufmachung der ganzen Sendung lachen.
 
Ich schaue diese Sendung immer an wenn ich mich etwas enspannen möchte. Ab und zu hat es noch interessante Sachen dabei.
 
Es ist ein Sendeformat über unaufgeklärte Begebenheiten. Eine Eso-Show sozusagen. ^^
Die Sendungsmacher wissen auch nicht mehr als die bisherige "Aktenlage" (wenn es überhaupt eine gibt) hergibt und der Zuschauer noch viel weniger.
Sie wissen aber was sie brauchen für eine Spiel-Show: Halbwissen und Halbwahrheiten geschickt vermischt mit ausgedachten Unwahrheiten verpackt in ein wahr-falsch Ratespiel.
 
Ich hab nach kurzen immer wieder vergessen ob die Story nun wahr oder erfunden war. Schaute es zwar gerne, aber wie schon erwähnt, einiges von dem was wahr war, konnte man noch irgendwie nachvollziehen, außer eines blieb mir in Erinnerung.

Kleines Kind hat ne Katze, die sie, wie Kinder nun mal sind, sehr liebt. Die Katze stirbt. Das Kind verhält sich aber so, als wär die Katze noch am leben, gibt Futter streichelt "sie" usw. Die Mutter lasst sie, merkt aber das immer der Fressnapf der Katze nach ner Zeit leer ist, sie denkt das ihr Kind das selbst leert. Dann spielt sich das Kind mal mit ner Kamera und bittet ihre Mutter ein Bild von sich und der Katze zu machen. Sie haltet die Katze im Arm, streichelt sie, Mutter macht Foto. Das UNFASSBARE, auf dem Foto sieht man die Katze.

nun darf interpretiert werden *g*
 
man x-factor is sowas von lame, das ist unfassbar!
Schrott der scheiß und alles getürkt. DAnn aber so machen als wären sie die Ghostbusters...

Kennt ihr noch, ahhh, wie hieß die denn jetzt nochmal...
Die kam immer Sonntags um 23 oder 24 Uhr und ging ne stunde lang. Da gabs dann immer irgendwelche verschickten Zukunftsvisionen ala "was wäre wenn" und so. Die war total geil. MEnsch, wie hieß die denn jetzt...
 
Zurück
Oben