X-Factor, gibt es noch eine 5. Staffel?

R

René 83

Gast
An alle, die gerne X-Factor schauen,

weiß jemand ob von X-Factor noch eine 5. Staffel kommt, oder ist bei Staffel 4 für immer Schluss? Habe die Serie schon immer gerne gesehen und auch heute noch, vor allem gibt es bei einigen Staffeln auch ungeschnittene Storys, die in Deutschland nur selten oder gar nicht gezeigt wurden.

Also falls einer weiß ob noch neue Staffeln kommen, soll er mir bitte antworten!
Vielleicht kennt ja auch einer 'nen Link wo man das nachlesen kann? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte das Unfassbare!

Also die Uncut-Storys habe ich alle gesehen, die sind unglaublich :daumen:.

Gibt's alle bei YouTube!

Schade eigentlich, dass keine 5. Staffel mehr kommt, hätte mich gefreut wieder mitzuraten und mitzugruseln.

Komisch irgendwie, ich träume seit fast 6 Monaten immer nachts von einer X-Factor-Folge, die gruseliger und unheimlicher ist als jeder Horrorfilm, der mal im Fernsehen kam und immer ist es der gleiche Inhalt. Zwei Mädchen sitzen am Fernseher und dann irgenwie kommt aus dem Fernseh Blut rausgeflossen und dann kriegen die beiden dermaßen Angst und rennen auf die Straße und dann werden Sie von einem unheimlichen kleinen Mädchen verfolgt, dass immer näher zu scheinen kommt sowie Alma aus F.E.A.R. Wie die Folge dann weitergeht kriege ich nie mit, weil dann wache ich immer auf! Vllt. zocke ich zuviel F.E.A.R. :)
Und irgenwie wiederholt sich der Traum immer wieder! :verwandlung:

Woah, bist ja schon total ver-x-factort ^^. Hab die Sendung auch immer sehr gern gesehen, besonders mit Riker, ääh, Frakes ;). Müsste ich mir direkt mal die Uncuts bei YouTube ansehen. Haste einen Tipp für eine besonders gute Uncut? :D

EDIT: Wie heißt die aus deinem Traum?

Zuletzt bearbeitet:
Setash schrieb:
Haste einen Tipp für eine besonders gute Uncut? :D

Also die Uncut's sind eigentlich alle gut, besonders die hier http://youtube.com/watch?v=LMrt5ZJEAJA

Es gibt noch folgende Uncut's:

Die Mächte des Wahnsinns
Soldat
Totenstimme
Der Totengräber
Stigmata
Nachtwache
Die Leichenhalle
SCREAM
Schlaflos

Einfach mal die Storys bei Youtube eingeben!

Have fun! ;)

EDIT:
Also den Namen des Mädchen kenne ich nicht, die sieht nur genau so aus wie die Alma aus F.E.A.R., ich weiß nur das der Traum immer fast gleich ist und immer rast mein Herz wenn ich aufwache, aber ist schon gruselig und von mir aus kann der Traum wiederkommen :D
Man müsste den Traum mal aufzeichnen oder besser auf Video bringen, aber das wird wohl nichts :D!

Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry. Da fehlt ein Substantiv in meinem EDIT ("Folge").

Bin jetzt verwirrt, existiert die Folge, von der du träumst oder ist das nur eine kranke Eigenfantasie? :D

Naja Träume sind und bleiben Träume :D ! Aber wenn ich könnte würde ich den Traum mal auf Video bringen ;) Aber ich kriege nie raus wie der Traum endet, weil ich immer dann aufwache wenn es richtig unheimlich wird, ist wohl eine Schutzfunktion des Gehirns!

Hast du noch mehr dieser Träume? Schick die doch mal in einem Skript nach Hollywood, dann haste bald ganz sicher deine 5. Staffel :P.

Schade eigentlich, hätte die "Folge" gerne mal gesehen *hihi* :D.

Meinst du das Hollywood solche Technik hat, dass sie meine Träume auf die Leinwand produzieren können? :D Ich meine es gibt ja schon in Dt. Möglichkeiten Träume zu deuten in sogenannten Schlaflaboren, aber ich mach dir einen Vorschlag, sollte der Traum in der oder ähnlicher Form noch mal wiederkehren, werde ich Dir das mitteilen! Weil mich beschäftigt der Traum schon seit Monaten, nur leider wache ich immer an der unheimlichsten Stelle auf, wo das merkwürdige Mädchen die beiden anderen Mädchen auf der Straße verfolgt, wahrscheinlich hat sie auch was mit dem Fernseher zu tun, aus dem das Blut fließt, aber ich kriege nie raus wie die Folge endet, aber das habe ich auch mal bei Welt der Wunder gesehen, dass der Mensch meistens immer aus dem Traum erwacht, wenn der Inhalt des Traum zu unheimlich wird, wahrscheinlich ist das auch bei meinem Traum der Fall!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das. Ich habe seit Jahren, Jahrzehnten fast schon, immer mal einen Traum. Ist ganz irre, ich winkle die Beine nach hinten an und kann plötzlich fliegen. Und das verrückte ist, ich fühle es richtig, es ist ein extrem intensiver Traum. Und dann, ganz verschwommen, hab ich immer das Bild einer Treppe, die nach unten geht. Ich falle sie nicht runter, aber das Gefühl kommt rüber und dann schrecke ich hoch! Immer!

Ist ja irre, dass du auch so was hast ^^. Erzähl mir mehr, oder andere hier im Board :D.

Kennst du http://www.lucidipedia.com/misc/index.php ?

EDIT: Finde das alles grad sehr gruslig *schauder* ^^.

Ja das mit dem Treppe runterfallen kenne ich, man träumt man verliert den Halt und droht zu fallen und dann wacht man auf, weil das Gehirn dann abschaltet und es nicht möchte das man stürzt!

Mal sehen wann mein Traum wiederkehrt? :D

ich finds unfassbar, dass X-Fucktor es überhaupt auf 4 Staffeln geschafft hat...

Hey also bei Wikipedia steht, dass es eine 5. Staffel geben soll! Dieser Satz steht da:
2009 wird die fünfte Staffel von "X-Factor: Das Unfassbare" erscheinen. Die acht angekündigten Episoden sind momentan in Produktion.
Also wenn das stimmt können wir ja uns auf 2009 freuhen! :):):)

X-Faktor is cool iwie... Wär nice wenn noch ne neue Staffel kommen würde - Ich hab immer gut gelacht! :D:D

X-Factor Freak schrieb:
Hey also bei Wikipedia steht, dass es eine 5. Staffel geben soll!

:jumpin: :jumpin:

Echt klasse, das freut mich! :D :D Endlich wieder mitraten ob wahr oder falsch und vielleicht
gibt es ja in der 5. Staffel auch wieder ungeschnittene Folgen so wie Blutbank aus Staffel 3, wir dürfen gespannt sein! ;) ;)

Ach ja, hoffentlich wird Staffel 5 wieder von Commander Riker, äh Jonathan Frakes kommentiert :).

Zuletzt bearbeitet:
Setash schrieb:
@René: Wie kannst du es wagen! Riker ist schon Captain :D.

Oh, na ich muss mal wieder Star Trek gucken! ;)

EDIT: Weß jemand, wann genau 2009 die 5. Staffel kommen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben