X-Fi E/A-Laufwerk vermutlich nicht installiert?

Phoenixwiger

Lieutenant
Hallo alle,

ich habe heute neue Karte Fatalty gekauft. Allerdings will die Laufwerk nicht mit Infrarot-Fernbedienung zusammenarbeiten...

[EDIT] Sorry, ich habe vergessen bei "Entertrainment Center-Einstellungen" die Infrarotempfänger auf X-Fi External Drive umzuschalten *grummel*[/EDIT]
Allerdings funktionieren die Räder nicht oder funktionieren sie nur beim Programm Entertrainment Center?

Zuletzt bearbeitet:
sag ma, bist du ausländer? ein deutsch hey....

aber zu deinem prob: hast du die ganzen stecker richtig angeschlossen und den soundkarten-treiber, sowie software installiert?

Ist wieder mal schön zu lesen, dass man hier gleich wegen Ausländer gefragt wird?
Nein ich bin kein und allein die Frage ist eigentlich schon eine Zumutung.
Rechtschreibung (wo wir grad nicht entscheiden können, ob wir nach neue oder alte Regeln schreiben!) und Grammatik kann nicht jeder wirklich 100% beherrschen.
Außerdem habe ich ich in 1.Posting zu schnell geschrieben ohne rüberzulesen, daher kommt das auch so rüber.

g2|Falcon schrieb:
sag ma, bist du ausländer? ein deutsch hey....
:D Du wolle Döner kaufe?
Wenn du kein Ausländer bist (was eine Entschuldigung dafür wäre) ist es umso peinlicher. Naja, sorry für "offtopic", aber manch Themenstarter macht sich es selbst ja zum Topic.
Für die Fernbedienung gibts ein eigenes Menü, was du mit Creative MediaSource Go! erreichst. Entweder hast du es oben am Desktop (mit der Maus hinfahren) oder unter Start -> Alle Programme -> Creative ->...
Edit: Zur genaueren Erklärung: Da kannst du dann die Fernbedienung de-/aktivieren etc.pp.
Sollte dir das Menü im MediaSource Go! fehlen, fehlt dir einfach der "Treiber", die Software für die Fernbedienung. Die kannst du entweder von der X-Fi-CD nachinstallieren oder von Creative.com in der aktuellsten Version runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben