X-FI: lohnt wechselt von Medusa auf PC-150?

GeforceMax

Lt. Commander
Moin,

was die Ortbarkeit in Games wie BF2 angeht bin ich dank des Medusa 5.1 Headsets im grunde genommen recht zufrieden, der Sound und der Tragekomfort sind ebenfalls akzeptal. Was mich reizen würde wäre die neue CMSS3D Eigenschaft des x-fi mit der anscheinend ein besserer surround sound erzeugen lässt. Da ich nicht mehr wie 50€ ausgeben möchte schwebte mir der Sennheiser PC-150 vor. Was meint Ihr go or no go?

Mfg

Hi,

also ich finde das Mikro des PC150 etwas arg kurz (kann aber auch an meiner Rübe liegen...)

Habe selber eine X-Fi und spiele BF...

Gruß
R.A.M.

wie schaut es mit dem tragekomfort aus und wie kommt das mit dem surroundsound rüber?

beim pc 150 gibbet es kein sourround sound nur stereo, aber gibt schon für 39€ bei alternate
ma gucken. hab selber das medusa progamer, is vom tragekomfort super, habs aber net auf 5.1 laufen sondern auf stereo, läuft gut...

greetz

ja aber mit der X-FI zusammen (CMSS-3D) erhält man surround auch auf nem stereo headset. jetzt ist die frage, ob dieser surround sound besser ist als auf nem medusa 5.1 headset..

Also ich habe bei meiner XFi alles eingestellt, aber wirkliches Surround kommt halt mit 2 Lautsprechern (sprich Headset) nicht rüber. Für mich reicht es aber da ich mir eh keine
5.1 Boxen-Set holen würde.

Der Tragekomfort ist sehr gut, lediglich im Sommer gibt es durch die gefütterten Höhrmuscheln einen Satz heiße Ohren.

Also ich würde es mir nicht nochmal kaufen.

Gruß
R.A.M.

bist du auch sicher das du alles richtig eingestellt hast, sprich hast du die windows synchronisation in der konsole deaktiviert? unter windows muss das headset dann als 5.1/7.1 angegeben werden und in der audiokonsole als kopfhörer.

Mfg

Zurück
Oben