X-Fi Music an Frontpanel anschliessen

PervertedThomas

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
122
Servus,

meine Frage steht ja schon im Titel. Kann man an eine X-Fi Music die Frontanschlüsse des Towers (Mikro/Line Out) anschliessen? Müsste doch auf der Karte im Inneren des Rechners die passenden Anschlüsse geben, wie sie auch jeder onboard Soundchip hat.

Gruß

PT
 
das ist eine gute frage währe toll wen jamnd was dazu sagen könnte?
ist das möglich? kann man die an die karte anschliessen?


Gruß
 
Moin, die Pinbelegung ist aber nicht ganz richtig, wenn ihr das micro verwenden wollt müßt ihr das ganze so belegen http://harness.gadgetscope.com/manual/.
Bei denen kann man auch fertige Adapterkabel für teuer Geld kaufen.
Übrigens funktioniert dann mit der Belegung SPDIF und Micro gleichzeitig. (also 1x front und 1x hinten).
Die Teile kann man auch bei Großhändlern kaufen, habs schon probiert aber das war mit zuviel geäffel, weil die nur an Firmen ausliefern.

Das hier sind die Originalbestellnummern, sollte jemand von euch einen Shop finden der die Teile auch an Verbraucher verkauft, gebt bescheid.
Code:
Original nummern
Molex
Male
22-55-2101 gehäuse
16-02-0115 stecker

JST PH
PHR-10 gehäuse
SPH-002T-P0.5S pins
 
Danke!

Das sieht ja schomal ganz gut aus mit den 10 seitlichen Pins. Die Beschriftung meiner Kabel sind nur anders als die auf dem Screenshot.

Ich nehme an Mic Power bei mir entpricht Mic Bias. Dann bleibt nur noch offen wo ich die Kabel R-Ret und L-Ret anschliesse.
 
Zurück
Oben