X-FI platinum Kabel 7.1 / 8-Chinch auf 3-Klinke; wo gibts das

spikomatix

Cadet 1st Year
hallo leute,

wo finde ich ein günstiges 3*klinke auf 8 fach chinch Kabel für die X-FI Platinum.

den creative link konnte ich selbst finden,,20 euro gesamt..:freak:

diese kabel scheinen selten zu sein?

7.1 hat eben nich jeder :D

AW: X-FI platinum Kabel 7.1 8chinch auf 3 klinke?!wo gibts das?!

du kannst mal bei teufel anfragen (www.teufel.de), die liefern so ein Kabel mit dem 7.1 thx system mit.
Vielleicht kann man das ja auch einzeln bestellen.

mfg
Atte

Würd mich auch mal interessieren, ob man das noch irgendwo billiger bekommen kann. Will auch so eins haben...

werde die leutz fragen..

habe auf zig seiten nachgehakt..nichts!
alle Hi fi schuppen abgegrast *muhh*:lol:
nix!

ist das schlecht...............

ich finde

JEDER SOLLTE 7.1 haben :D

PS:war heute beim saturn...die platinum x-fi war die teuerste karte im sortiment und mit einem Alarmdraht eingeschnürt hahah...da weis man was man hat CHICHICHI (derbe lach):king:

andere Bezeichnung und Verwendungszweck aber gleiche Funktion

VIVANCO Artikelnr.: 13798 - UVP 11,49 Euro

davon 2 Stück

die richtige Belegung bekommt man z.B. über die Kalibrierung der THX-Konsole raus oder mit einer Test-CD oder, oder, oder - halt solange umstecken, bis es stimmt ;)

billiger wirds das glaub ich nicht geben, das ganze Zubehörzeugs ist leider nunmal überteuert
z.B. 49.95 Euro für ein 3 m langes Chinchkabel für den Digitalausgang der Soundkarte zum Verstärker und dann sagt der Typ vom MM, es sei nur Mittelklasse :freak: - den Signalen ist es bei der Entfernung egal, ob sie über ein Goldkäbelchen laufen oder übern nassen Bindfaden, ums mal zu übertreiben

für die Frontkanäle reicht ein normales Stereo-Klinkenkabel auf Chinch

Anhänge

• 4008928137989_p01.jpg
    4008928137989_p01.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
teufel hat natürlich gepasst...

das kabel dass du meinst hat nen 4 poligen Klinke stecker..bist du sicher dass das das richtige ist ;-) ich kann fast nicht glauben dass die buchse 4 polig ist?oder muss die 4 polif sein da 3 boxen da dran müssen?

hmmmm :-p

4-polig

1 x Masse und 3 mal Audio-Signal

die Teile gibts in den verschiedensten Ausführungen und Preisen, dachte mir, nimmste mal die Mitte

ich hatte diese Variante ( auch VIVANCO ) schon bevor CREATIVE seine Kabel auf dem Markt brachte

Anhänge

• Screenshot - 21.04.2006 , 22_30_01.jpg
    Screenshot - 21.04.2006 , 22_30_01.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
3mal audio signal 1 mal masse...ist klar..ist das richtige..naja mal schauen...

bei denen komm ich dann mit 2 kabeln wohl au auf 20 eus wie bei creative :-(

muss wohl so sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hey super!!!genau das isses...also gibts das kabel ja doch ;-)

dann weis ich ja jetzt nach was ich suchen muss....

vielen dank streuner!

PS: der stecker (klinke) ist halt zu breit...nötigenfalls adapter...:lol:

keine sorge - des passt scho
die sind genauso breit wie normale Klinkenstecker - halt nur abgewickelt und plattgekloppt
hat sogar nen Vorteil - die sitzen durch ihre Bauform sogar relativ fest und leiern nicht aus

Zuletzt bearbeitet:
na bestens
endlich mal ein vernünftiger Preis - schlag zu
für 5,90 Euro bekommst Du das nirgendwo

denke auch der ist super ;-) das wird kauft..

man ich bin besser als jede ebay suchmaschine :evillol:

danke für deine hilfe!:D

nur mal nebenbei
das sind die realen Einkaufspreise ;)
ich war mal in der Branche tätig und mich hat der Betrug am Kunden schon immer geärgert

ein Scartkabel was im Einkauf 55 Cent kostet für 9,95 Euro zu verkloppen

ich versuche in der hinsicht einfach vernünftig zu sein..ich kenne diese Ebay-Kabel wenn ich glück habe ist es relativ weich und wird lange halten..wenn nicht gehts halt irgendwann kaputt..aber 20 euro dafür ausgeben seh ich nicht ein.
Nicht weil ich kein geld zu hätte (siehe meine X-Fi-soundkarte..) sondern weil es in der Realtion gesehen kein gerechtfertigter preis ist.desweiteren benötige ich keinen Goldstecker / abschirmung oder ähnliches für eine 30 cm verbindung.

also alles super..habe grade sogar 3 stück gekauft..falls eines mal Adele sagt. :evillol:

:daumen:

sehe gerade du hast dasselbe gesagt..:

vom MM, es sei nur Mittelklasse - den Signalen ist es bei der Entfernung egal, ob sie über ein Goldkäbelchen laufen oder übern nassen Bindfaden, ums mal zu übertreiben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben