Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-FI platinum Kabel 7.1 / 8-Chinch auf 3-Klinke; wo gibts das
du kannst mal bei teufel anfragen (www.teufel.de), die liefern so ein Kabel mit dem 7.1 thx system mit.
Vielleicht kann man das ja auch einzeln bestellen.
habe auf zig seiten nachgehakt..nichts!
alle Hi fi schuppen abgegrast *muhh*
nix!
ist das schlecht...............
ich finde
JEDER SOLLTE 7.1 haben
PS:war heute beim saturn...die platinum x-fi war die teuerste karte im sortiment und mit einem Alarmdraht eingeschnürt hahah...da weis man was man hat CHICHICHI (derbe lach)
andere Bezeichnung und Verwendungszweck aber gleiche Funktion
VIVANCO Artikelnr.: 13798 - UVP 11,49 Euro
davon 2 Stück
die richtige Belegung bekommt man z.B. über die Kalibrierung der THX-Konsole raus oder mit einer Test-CD oder, oder, oder - halt solange umstecken, bis es stimmt
billiger wirds das glaub ich nicht geben, das ganze Zubehörzeugs ist leider nunmal überteuert
z.B. 49.95 Euro für ein 3 m langes Chinchkabel für den Digitalausgang der Soundkarte zum Verstärker und dann sagt der Typ vom MM, es sei nur Mittelklasse - den Signalen ist es bei der Entfernung egal, ob sie über ein Goldkäbelchen laufen oder übern nassen Bindfaden, ums mal zu übertreiben
für die Frontkanäle reicht ein normales Stereo-Klinkenkabel auf Chinch
das kabel dass du meinst hat nen 4 poligen Klinke stecker..bist du sicher dass das das richtige ist ;-) ich kann fast nicht glauben dass die buchse 4 polig ist?oder muss die 4 polif sein da 3 boxen da dran müssen?
keine sorge - des passt scho
die sind genauso breit wie normale Klinkenstecker - halt nur abgewickelt und plattgekloppt
hat sogar nen Vorteil - die sitzen durch ihre Bauform sogar relativ fest und leiern nicht aus
ich versuche in der hinsicht einfach vernünftig zu sein..ich kenne diese Ebay-Kabel wenn ich glück habe ist es relativ weich und wird lange halten..wenn nicht gehts halt irgendwann kaputt..aber 20 euro dafür ausgeben seh ich nicht ein.
Nicht weil ich kein geld zu hätte (siehe meine X-Fi-soundkarte..) sondern weil es in der Realtion gesehen kein gerechtfertigter preis ist.desweiteren benötige ich keinen Goldstecker / abschirmung oder ähnliches für eine 30 cm verbindung.
also alles super..habe grade sogar 3 stück gekauft..falls eines mal Adele sagt.
sehe gerade du hast dasselbe gesagt..:
vom MM, es sei nur Mittelklasse - den Signalen ist es bei der Entfernung egal, ob sie über ein Goldkäbelchen laufen oder übern nassen Bindfaden, ums mal zu übertreiben