X-Fi Sound bricht ein/ruckelt in CS:S mit sämtlichen Treibern unter Vista

Oladiho

Cadet 3rd Year
Hallo,
ja als ich meinen neuen Rechner letzten Monat gekauft habe träumte ich von tollem Klang mit der X-FI Music.
Jetzt ist die Situation folgende:
Ich habe den aktuellen X-Fi Treiber drauf und der verrauschte/verknackte Sound in Counterstrike bringt meinen Puls auf 180.
Also spiele ich den aktuellen DanielK. Treiber drauf mit identischem Ergebnis. Ich säubere nochmal alles, mit Driversweeper und isntalliere erneut den DanielK Treiber, den alle so loben. Der Sound bricht in Counterstrike ein und mein Puls ist auf 200.
Also cleane ich nochmal alles und installiere wieder den aktuellen Creative mit minimalinstallation. Nur der Treiber, die Konsole, ohne Schnickschnack, den 0006er. Ich spiele einen War völlig ohne Soundprobleme, nebenher läuft Teamspeak. Juhu es geht...
CS wird beendet, ein neuer war wird gespielt, direkt danach. Auf einmal ruckelt der Sound wieder, es ist unerträglich. Permanent bei jedem Schuss, jeder Granate, jedem Teamspeaksound bricht der Sound ein, hört sich an wie eine 0€ Soundkarte, nicht wie eine Scheiss 60€-X-Fi.

Ja am liebsten würde ich diesen Schandfleck eines Entwicklerteams zurückgeben aber die 2 Wochen sind rum und ich denke meinen Chancen stehen schlecht.
Was tun? Ausbauen und Onboardsound geniessen? Auf Vista verzichten und Xp downgraden? Was eine Schande für Creative...

Achja, die Probleme habe ich bisher nur unter CS:S, nicht unter Crysis, nicht unter Assassins Creed.

Zurück
Oben