X-fi Supreme Bass/Center Problem

ja bei mir auch 2.50.65

man was kann das sein ? ich meine die können doch nicht so eine wichtige einstellung weggelassen haben -.-

winamp.

EDIT: aber ich bekomm überall kein bassignal also auch nicht in spielen. nur eben bei dem test von creative/windows bei dem man jede box einzelnd ansteuern kann

Zuletzt bearbeitet:
ja seit dem ich das 3D ding von creative an hab schon

directsound war schon eingestellt.

also was du noch machen kannst mal bei den einstellungen im standard windows lautsärkeregler vorbeischauen.

wenn da auch alles passt dann weis ich auch nicht mehr weiter.
da gibts eine checkbox - wo du center und sub kanal vertauschen kannst - versuch das auch mal

das hab ich auch schon versucht, aber das vertauscht eben nur center un sub linie. dann bekommt der sub einfach das signal vom center.

und das klingt ja auch nich so schön wenn der sub das signal vom center bekommt.
Ergänzung ()

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! ICH HABS!!!!!!!!!!!!!! windows wars mal wieder schuld. die standart einstellung ist, dass jeder sattelit seinen eigenen tieftöner hat. windows ist ja mal sehr schlau bei seinen standarteinstellungen^^ xD

aber vielen dank für eure vorschläge, wirklich

ich liebe dieses forum und wie freundlich immer jeder ist.

mfg $-!-n-u-S

Zuletzt bearbeitet:
bei dem konfigurieren von 5.1 lautsprechern, muss man einstellen sodass im symbol die satteliten kleiner werden, das heißt dass sie keine eigenen tieftöner haben.

ok subbi. von welchem os sprichtst du denn überhaupt? ^^

Zurück
Oben