Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-fi Supreme Bass/Center Problem
- Ersteller mucken632
- Erstellt am
madthebad
Lt. Commander
also was du noch machen kannst mal bei den einstellungen im standard windows lautsärkeregler vorbeischauen.
wenn da auch alles passt dann weis ich auch nicht mehr weiter.
da gibts eine checkbox - wo du center und sub kanal vertauschen kannst - versuch das auch mal
wenn da auch alles passt dann weis ich auch nicht mehr weiter.
da gibts eine checkbox - wo du center und sub kanal vertauschen kannst - versuch das auch mal
das hab ich auch schon versucht, aber das vertauscht eben nur center un sub linie. dann bekommt der sub einfach das signal vom center.
und das klingt ja auch nich so schön wenn der sub das signal vom center bekommt.
EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! ICH HABS!!!!!!!!!!!!!! windows wars mal wieder schuld. die standart einstellung ist, dass jeder sattelit seinen eigenen tieftöner hat. windows ist ja mal sehr schlau bei seinen standarteinstellungen^^ xD
aber vielen dank für eure vorschläge, wirklich
ich liebe dieses forum und wie freundlich immer jeder ist.
mfg $-!-n-u-S
und das klingt ja auch nich so schön wenn der sub das signal vom center bekommt.
Ergänzung ()
EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! ICH HABS!!!!!!!!!!!!!! windows wars mal wieder schuld. die standart einstellung ist, dass jeder sattelit seinen eigenen tieftöner hat. windows ist ja mal sehr schlau bei seinen standarteinstellungen^^ xD
aber vielen dank für eure vorschläge, wirklich
ich liebe dieses forum und wie freundlich immer jeder ist.
mfg $-!-n-u-S
Zuletzt bearbeitet: