X-FI unter Server 2008 RC0 (vista SP1) geht nicht?

Quad23

Banned
Hallo

Ich habe beide Treiber ausprobiert sogar unsignirte treiber mit F8, ich brings ned hin!

Wers hingebracht hat und wie soll sich melden!

Danke

Netten Gruß
Alex

AW: X-FI unter Server 2008 RC0 (vista SP1) geht nicht??

es ist eigentlich wieder des gleiche wie in den vista betas das entweder kein ton kommt oder mann kaksen oder nur rauschn auf den lautsprechern hat!

gibsts da irgend wie ne lösung werde jetz dan den on bord sound mal probiern!

LG
Alex

ne X-Fi läuft bis heute nicht unter Vista !!!

wer diesen kastrierten X-Fi Sound unter Vista als normal aktzeptiert, der hat echt keine Eier in der Hose ...
Das ist ne einzige Frickelei mehr nicht ...
und da glaubst du das die unter Server 2008 RC0 läuft ? :lol:

X-FI unter Server 2008 RC0 (vista SP1) geht nicht?

wer bitte installiert ein beta server-betriebssystem auf seinem pc und heult dann rum, dass seine super soundkarte nicht funzt?
sound ist auf einem server unnütz! die meisten server haben nicht mal eine soundkarte onboard...jetzt kommt nicht mit homeservern an. ich rede von ibm eserver oder dergleichen.

es ist eigentlich wieder des gleiche wie in den vista betas das entweder kein ton kommt oder mann kaksen oder nur rauschn auf den lautsprechern hat!
ja. deswegen ja BETA.

aber mal ne andere frage:
wieso hat microsoft die schuld, wenn creative zu unfühig ist gescheite treiber anzubieten?
achja, ich vergaß: microsoft ist ja immer schuld :)

Ausserdem ist im Windows Server der Audiodienst deaktiviert , den muss man erst einschalten - Neustarten und dann gibt es TON. Im Server 2008 RC0 den ich in der VM installiert hatte wars dasselbe, Audiodienst An - Neustarten und dann gibts Ton.

Sorry serra,

Deine Meinung (bzgl. Vista allgemein) kann ich inzwischen nicht mehr teilen.

Ich hatte anfangs auch Probleme und dann auf den Onboard-Sound gwechselt.

In Games bekam ich fast Ohrenkrebs. Das ist ja wohl der letzte Mist.

Alle X-fi - Treiber noch mal sauber installiert und jetzt läufts absolut korrekt.

Mein Problem war anfänglich das Abstimmen der Ein- und Ausgangs-Buchsen.

Sound war immer da - nur die Kanal-Zuordnung hatte ich nicht hinbekommen.

Das sind meine Erfahrungen mit Vista und x-fi.

der funst ist ser aktuelle beta treiber! schon geht des auch alles!

@ alle wo mich fragen was ich mit server will! des hast SP1 schon integreirt! uns da es des sp1 ned officell gibt hab ich hald server drauf! ist nix anders als vista mit andern sachen dabei!

Gruß
Alex

@Thallus: naja laufen tut die X-Fi mittlerweilen unter Vista ja auch EAX und einiges andres
geht, aber eben nur mit Frickelei und noch immer nicht alles ... sry ich will meine Elite Pro aber voll nutzen ned nur eingeschränkt ... und das ist ned Creatives Schuld ...

wenn M$ das getan hätte wegen Performance und neuer Technology ... ok, aber die wurde ja nur kastriert wegen der MI und deren DRM, das ist es was ich M$ vorwerfe ...

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Ärger in Bezug auf das "Gepfriemel" für die Einstellungen kann ich Dir nur zustimmen.

So manche Entscheidung von M$ bzgl. Unterstütztung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Kann man nur hoffen, das sich vllt. doch noch was in den kommenden ServicePacks ändert (keine Ahnung).

Zurück
Oben