• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X Perl, keine Ziel-Zauberbalken & Addon Suche

WarMech

Banned
Hi, ich habe das Problem mit Xperl, dass vom Ziel keine Castbar angezeigt wird, obwohl es im Menü unter "Ziel" aktiviert ist...Ändern kann man das eh nicht, der Haken ist eingegraut.

Es ändert auch nichts, im Standardinterfacemenü den zauberbalken auszuschalten...

ich möchte aber kein weiteres addon nur für den zauberbalken installieren...gibts da nen trick mit xperl, damit die funktion richtig läuft??

Weiterhin suche ich ein Addon, was mir alle diese blöden Standardmeldungen in rot wie "Ziel zu weit entfernt" "es wird eine andere Aktion ausgeführt" etc ausblendet...

MfG

Ganz ehrlich? Quartz > all! Es gibt nichts besseres da wird dir zugar deine verzügerung wegen dem ping angezeigt.

k hab ne neue addon suche, rest hat sich geklärt :D

brauch nun ein addon, was mir bestimmte auslaufende buffs signalisiert, die ich vorher bestimmten kann. am besten ganz simpel mit ner kurzen meldung oder so...

und ne frage zu xpearl...

wenn ich mit dem cursor über irgendwelche buffs gehe, solange ich in ner grp oder raid bin, dann steht im buff tooltip: "ohne buff: name, name, name" ... also als anzeige, welcher partymember diese buff nicht hat...ich finde nirgends die option um das auszuschalten, das nervt mich aber...weiß jemand wie das geht?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
das gleiche problem mit xperl hab ich auch...will diese zusatzinfo im buff tooltipp nicht...weiß jemand wie mans ausblenden kann?

und ich suche auch ein addon, was mir auslaufende buffs anzeigt, mit ner kleinen meldung oder so, und vllt ner möglichkeit den buff einfach nachzubuffen.

mfg

Es wäre nicht schlecht zu wissen was ihr für Klassen spielt das man sich das besser vorstellen kann was ihr meint. Also bei der Sache mit den Buffs anzeigen lassen.

Und zu dem anderen man kann im Xpearl die Buffs ausschalten da wo man sie nicht will zB. Spieler oder Gruppe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben