X2 240 übertackten ... auf 3,0Ghz - 3,2Ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reflexion

Lieutenant
Hallo ahbe mir hier einige thesen schon duchgelesne aber bin noch nich geziehlt auf eine antwort gestossen zuerst einmal meine Hardware:

AMD Athlon X2 240

Gigabbyte GA-MA770-UD3 AM2+

2048MB Mushkin SP2-6400 800Mhz

Ich wollte fragen wie ich meine Prozesor (etwa) übertackten kann so auf 3,0Ghz - 3,2Ghz?

habe leider keien passende anleitung gefunden.. wäre nett wnen einer eine kurtze Anleitung bereitstellen würde sage schonmal danke......

kann dem kollegen Tyr43l nur zusteimmen .

beim oc lesen lesen lesen.wenn du fragen hast ist schon schlecht weil es da mal die auskunft gibt und mal die .deswegen solltest du wissen was du machst.dann macht es auch fun

seh ich ebenso.

Problem ist ya zusätzlich, dass die die schon vom übertakten selbst keine Ahnung haben dann nichtmal wissen, wie viel Mehrleistung sie überhaupt benötigen ( =.

Um ehrlich zu sein wenn mir eine Hardwarekomponente zu langsam für n Spiel war war ich selbst mit dem übertakteten Ergebnis nicht wirklich zufriedener da kam dann immer nur ne Neuanschaffung in Frage, da man selbst durch extremocing bei Lukü bei CPU (je nachdem welche) meist nich mehr wie 20 % rausbekommt. Kommt natürlich stark auf Kühlung/CPU an :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben