Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X2 4200+ OCen
- Ersteller puck19841
- Erstellt am
tAk
Vice Admiral
Die Ergebnisse können von CPU zu CPU varieren. Es kann dir keiner eine Garantie geben, dass dein X2 4200+ beispielsweise 2500MHz mitmacht.
Ein Mainboard würde ich definitiv ein anderen kaufen. Mit deinem aktuellen Board wirst nicht sehr weit kommen. Bietet praktisch keine Einstellmöglichkeiten.
Die DFI Lanparty Serie eignet sich vorzüglich um zu OC'en. Jedoch erfordert die Einstellung recht viel Zeit und Feintuning. Diese Boards sind eher für fortgeschrittene User zu empfehlen.
Ein ASUS Board oder auch eins von Epox (die gehen sehr gut zum OC'en) sollte ideal für dich sein.
Ansonsten einfach mal bisschen die Foren durchsuchen, vielleicht wirst du ja fündig.
mFg tAk
Ein Mainboard würde ich definitiv ein anderen kaufen. Mit deinem aktuellen Board wirst nicht sehr weit kommen. Bietet praktisch keine Einstellmöglichkeiten.
Die DFI Lanparty Serie eignet sich vorzüglich um zu OC'en. Jedoch erfordert die Einstellung recht viel Zeit und Feintuning. Diese Boards sind eher für fortgeschrittene User zu empfehlen.
Ein ASUS Board oder auch eins von Epox (die gehen sehr gut zum OC'en) sollte ideal für dich sein.
Ansonsten einfach mal bisschen die Foren durchsuchen, vielleicht wirst du ja fündig.
mFg tAk
ich hab nen X2 4200+ EE und der läuft auf jedenfall auf 2,4Ghz ohne Anhebung des VCores und das auf nem Asrock AM2NF3-VSTA mit Geil Speicher
Clubstar06
Lt. Junior Grade
Hi
Meiner läuft zusammen mit einem msi k8n sli-fi und corsair xms auf 2,6 GHZ..Alles ist 100% Stabil und läuft super schnell. Hab leider noch einen Artic freezer 64 und kühlt die cpu auch nicht so gute 50°c im vollastbetrieb.
Meiner läuft zusammen mit einem msi k8n sli-fi und corsair xms auf 2,6 GHZ..Alles ist 100% Stabil und läuft super schnell. Hab leider noch einen Artic freezer 64 und kühlt die cpu auch nicht so gute 50°c im vollastbetrieb.
R
r4dix
Gast
das kann ich nur bestätigen! ^^DeViLcRy schrieb:Ja da hast du recht also mit einem DFi Lanparty wirst du viel Spass beim Übertakten haben weil man jede Menge Einstellmöglichkeiten hat.