Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenn zwar deinen restlichen rechner nich aber das was du hast reicht doch wohl sicherlich aus um cod ohne probleme zu zocken.....von daher versteh ich dein problem nun nich
Ich würd auch auf eine 5750/70 setzten. Das Netzteil ist bestimmt nicht der burner und eine GTS250 verbraucht weit mehr Strom. Außerdem haste DX11 bei den ATI.
Würde aktuell auch zu einer 5750/5770 tendieren. Die haben ordentlich Leistung und können von DX11 performance verbesserungen profitieren. Für bessere Effekte á la "Grid2 Wasser" reicht es aber nicht.
Ergänzung ()
Ich Vollpfosten, ich meine nätürlich Dirt2, sorry.
kauf dir ne 5770 ! ich hab ein ähnliches system wie du (nur 5200+) und der unterschied zu meiner 3850 ist wirklich enorm. Crysis ist endlich spielbar und das auf 1680x1050 @Very High DX10 mit 25-30 fps. das mitgelieferte DiRT 2 läuft auf maximalen Details (inkl. DX11) @1680x1050 und 2xAA absolut perfekt. selbst GTA4 was ja eigentlich cpu-lastig ist, hat extrem von der 5770 profitiert und läuft nun auf 1680x1050 und vernünftiger grafik sehr gut. diese liste kann man ewig weiterführen. CoD5 sollte da kein problem sein absolute empfehlung diese karte !
5750 oder 5770, da müssen jetzt die Netzteilspezialisten ran. Wie viel Watt hat das gute Stück denn genau und von welcher Marke ist es? Hat es eigentlich einen Pci-Express 6-Pin Stecker?