Odysseus64
Cadet 1st Year
Ich habe mir im Jänner dieses Jahr einen neuen PC zugelegt, und da ich 4 GB RAM verbaut habe, verwende ich Vista 64. Ich habe für alle Komponenten die offiziell verfügbaren (also keine Beta Versionen) neuesten Treiber installiert. Auch Vista SP1 ist bereits auf dem Rechner vorhanden. Mein Problem ist jetzt, dass ich X3 zwar problemlos installieren kann, aber sobald ich das Spiel dann starte und das Intro überspringen will bzw. es komplett durchlaufen lasse, hängt sich das Spiel einfach auf. Für das Spiel ist der aktuellste Patch installiert, deshalb gibt es auch keine Probleme mit dem Starforce Kopierschutz. Das Spiel habe ich jetzt bereits mehrmals neu installiert, doch das Problem bleibt bestehen.
Da ich es auf meinem vorigen PC (Amilo M1425 - Notebook) zwar spielen kann, aber nur auf den niedrigsten Einstellungen und auch mit relativ langen Ladezeiten (512 MB RAM), und X3 definitiv eines meiner Lieblingsspiele ist, würde es mich ziemlich freuen, wenn es auch möglich wäre es auf meinem neuen PC zu spielen. Evtl. kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.
Hier noch meine Systemdaten:
Danke schon im Voraus!
Da ich es auf meinem vorigen PC (Amilo M1425 - Notebook) zwar spielen kann, aber nur auf den niedrigsten Einstellungen und auch mit relativ langen Ladezeiten (512 MB RAM), und X3 definitiv eines meiner Lieblingsspiele ist, würde es mich ziemlich freuen, wenn es auch möglich wäre es auf meinem neuen PC zu spielen. Evtl. kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.
Hier noch meine Systemdaten:
- CPU - Intel E6750
- Mainboard - Gigabyte P35-DS3P
- Grafikkarte - ASUS EN8800GT TOP
- RAM - Corsair XMS2 DDR2-800 4 x 1GB
- Netzteil - Enermax Liberty 500W
Danke schon im Voraus!