• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X3: Terran Conflict - Aldrin Erweiterung?

Targa 826

Lt. Commander
Hallo Ihr Gamer!

Mein Bruder löchert mich schon seit Wochen, wo er im Spiel "X3: Terran Conflict 2.0a" die "Aldrin Erweiterung" starten kann. Er kann sie nicht finden. Sein Spielstand ist schon sehr fortgeschritten.

Wo beginnen die Aldrin-Missionen?

Über Google finde ich nur Ankündigungen, Spielehändler und Patches. Den Patch auf Version 2.1 habe ich gerade heruntergeladen.

PS: Ich selbst kann mit dem Spiel nichts anfangen.

es sind neue spielstarts dazu und sektoren dazu gekommen,
um jetzt aldrin missionen spielen zu können muesste er also das spiel unter einem bestimmren
szenario starten.

es ist aber anscheind auch möglich im freien spiel nach aldrin und zu den neuen sektoren zu kommen, konnte aber das sprungtor oder was dazu nötig ist nicht finden.

Die Startbedingungen sind hier aufgeführt. Insbesondere muss schon ein respektabler Anteil des sogenannten Hub-Plots gespielt sein.
Die Egosoft-Seite dürfte eh das bessere Forum sein, um kompetente Antwort zu X3 TC zu erhalten (*nach oben schiel* ;)). Unter einem freien Spiel gibt's keine neuen Aldrin-Missionen.

Danke für die Antworten.

Zurück
Oben