Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X3 Terran Conflict war eigentlich als Addon zu Reunion geplant, also von der Story ist es eine Fortsetzung. Aber bei Terran Conflict sind die Möglichkeiten und Features sowie die Anzahl der Missionen wesentlich höher als bei Reunion.
Technisch gesehen basieren beide auf der gleichen Engine.
Vorschlag: Story von Reunion lesen und Terran Conflict zocken, oder wenn beide für kleines Geld zu haben sind Reunion Story durchzocken und bei Terran Conflict dann die Story machen und danach eben über viele Stunden zum Galaxisimperator aufschwingen. ;-)
@Stevmon: Verwechselst du da nicht Reunion und Terran Conflict? Soweit ich weiß, war TC als Addon für Reunion gedacht, aber wurde dann als vollwertiges Spiel rausgebracht. Die Grafikengine ist die gleiche, aber wurde, glaube ich, noch etwas aufgebohrt.
Und vom Inhalt her umfasst TC viele Features, die es bei Reunion nur über die XTM gibt. (http://de.wikipedia.org/wiki/X_(Computerspiel)#X.C2.B3:_Reunion)
Ich zock zur Zeit auch Reunion (2.5 ohne XTM) mehr oder weniger wegen der Story und werde mir dann TC zu Gemüte führen, wo ich dann auch ein kleines Imperium aufbauen will