X800XT oder X850pro?

Rensle

Ensign
tach auch!
was meint ihr hardwareprofis?
soll ich mir lieber ne x800xt oder ne x850pro holn?
oder soll ich warten, bis ne x850xt pe nur noch ca. 250€ kostet? :confused_alt:
wollt mir ja eigentlich ne x1600 holn, aber is ja nich grad stark hab ich gehört.....

mfg rensle

Hol dir die x800 XT die ist sehr preiswert und sehr schnell. Sonst ist aber auch de 6800 GT interessant. Nehmen sich alle nicht wirklich viel.

die x800xt kannst du mit glück auch auf eine x850xt pe takten. :)

wenn ich du währe würde ich mit die x800xt kaufen, denn die x850pro hat nur 12pp ;)

die xt geht locker ueber ne x850xtpe raus und die x850pro is nur ne x800pro mitm bissl mehr takt aber kaum schneller!

ich weiß.... deshalb fragte ich ja.... danke für die infos! aber von ner x1600 würdet ihr mir abraten, oder? dann doch lieber die x800xt:schluck:

asus oder gecube???

hi boarder!

was meint ihr, wer is in sachen ati grakas besser?
hab bei alternate ne gto von asus und gecube für 199€ gesehn.
weiß einer, welche leiser is, oder hat wer schon mal probleme mit ner asus oder ne gecube gehabt???

thx :lol:

Hey rensle!

Ich glaube nich, dass der leistungsunterschied zwischen einer x800gto und einer x800xt so groß ist, das mann dafür eine menge geld ausgeben müsste. Wenn du schon ne leistungssteigerung willst, die sich auch bemerkbar macht, dann musst du dir schon ne 7800gtx holn, wenn nich sogar 2.:freak:

und nur um ein paar punkte mehr bei penismark zu erhalten willst du dich doch nich in armut stürzen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Lord Socke:Schau mal von wann der Thread ist!

Ich weiß nicht warum aber ich glaube das ist schon ein bisschen spät da jetzt noch zu
antworten, aus folgenden Gründen ist das vielleicht der Fall:

• sein Beitrag ist schon länger als 1 Monat her
  • in seiner Signatur sieht man bereits welche Karte er gekauft hat
Das wars auch schon :D

2 Dumme 1 Gedanke:lol:

so siehts aus! der socke is doch nur auf "posting-schinder-tour" :evillol: :evillol: :evillol:

@socke: ich glaub schon, dass ne x800xt mehr bringt:

gto: 12pipes, 400mhz core, 980mhz ram, ca 4800 penismarks
xt: 16pipes, 500mhz core, 1000mhz ram, ca 5500-6000 penismarks......

das macht sich in den fps schon bemerkbar :evillol: :king: :lol:

x800 XT und X850 Pro ist so viel ich weiss eigentlcih genau gleich schnell.

AW: asus oder gecube???

Rensle schrieb:
hi boarder!

was meint ihr, wer is in sachen ati grakas besser?
hab bei alternate ne gto von asus und gecube für 199€ gesehn.
weiß einer, welche leiser is, oder hat wer schon mal probleme mit ner asus oder ne gecube gehabt???

thx :lol:
Öhmmm
Weis nicht ob es JETZT noch hilft aber:
von der gevube würde ich dir abraten.
Hab eine 9600pro von gecube und ich kann keine normalen ATI treiber instalieren
Ich muss mir extra von der gecube seite die treiber laden -.-

@rensle: Hast ja auch pseudodualtasking, was absolut nutzlos is, von dem du aber voll überzeugt bist, du postingschinder!

@ @rne und alucard: wenn das alles so klar is, warum is dann noch keiner auf die idee gekommen diesen thread zu schließen?

Zuletzt bearbeitet:
@ socke: erreich erstmal kindergartenniveau, dann kannst du dich nochmal melden!

nur zur info....... dass theads alt sind suggeriert nicht, dass man sie schließen muss, nur wenn so typen wie du son mist schreiben....... :king:

Aha, jeder Thread soll geschlossen werden wenn die Frage geklärt ist? Die Mods würden sich sicherlich gern darüber freuen, wenn sie jeden Thread schließen dürften:rolleyes: Denk erstmal darüber nach was du hier schreibst!:rolleyes:

@rensle: ok, ich lass mich jetz mal auf dein Kindergartenniveau runter.
alte threads nich, aber sinnlose, du hässliche terpe!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben