X800XT PE wertschätzung

KamekazeGoldi

Lt. Junior Grade
Was bringt eine X800XT PE AGP noch so? Überlege mir vll mein Komplettes System zu verkaufen und auf AMD umzusteigen? :D Was haltet ihr davon? :)

KamekazeGoldi schrieb:
Was haltet ihr davon? :)
Garnichts :freak:

Wenn die Angaben in deinem Nethands Profil stimmen ist doch alles im absolut grünen Bereich. Große Geschwindigkeitsvorteile (wenn überhaupt) wirst Du mit einem neuen System auch nicht feststellen können. Das Sys ist doch super..was willst Du mehr? :D

lol, ein neureicher??
Ich finde die Karte voll ok. Prozi ist doch auch gut.
Warte lieber noch ein bisschen hol dir irgendeine GF 7800GTX AMD4200+ DualCore und sowas und dann ist doch gut...
Gibt im Forum leute die haben nur ne GeForce 4 Ti4200 und sind zufrieden!

Na oaky dann geb ich lieber mein Geld für eine Wakü aus...nur der Sis chipsatz sört mich udn der Ram ein bisschen :D

Gut das Mainboard lässt sich ja relativ günstig austauschen. Alles andere wäre schlichtweg Geldverschwendung. Bisher gibt es kein Spiel und kein alltägliches Programm das fast 3,8 GHz und eine X800 XT PE @ X850 XT PE + ausreizen kann. Und wenn wohl, dann liegts wahrscheinlich an der schlechten Optimierung.

bist du noch normal?
andere wären froh sie tätten ein halb so gutes system un du bist nimmer zufrieden damit :lol:

Zurück
Oben