• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Arcade 60 GB

Ind0r

Lieutenant
Hallo zusammen,

mein Kumpel hat vor seine "Xbox 360 Arcade 60 GB " mit einem vermutlich defekten Laufwerk, an mich zu verkaufen.
Er hat von mir 50 EUR verlangt für die "defekte" Xbox.
Nun hab ich folgende Fragen:

1) Ist die Xbox noch 50 EUR wert trotz defektem Laufwerk ?

2) Gibt es eine Möglichkeit ein neues Laufwerk einzubauen, sodass die Xbox wieder funktionsfähig ist ?

LG

Mridul

Ein neues Laufwerk wird dich 30€ - 50€ kosten. Dazu kommt noch sofern du keine Ahnung vom Einbauen hast, kosten für den Einbau selbst.
Kauf dir doch einfach eine neue Xbox 360. Aber wenn du gern bastelst und das Risiko, das es evtl. nicht funktioniert in Kauf nimmst, wieso nicht?
Doch wer sagt dir das nur das Laufwerk nicht funktioniert. =)

Ob sie 50€ wert ist? Ich glaub nicht. Eher 30 - 40.

nein und nein

einzigemöglichkeit, wenn sie noch einen alten bootloader hat, ansonsten ist das laufwerk kaputt weil er wahrscheinlich zu dumm zum flashen war, damit ist das teil ein häßlicher un lauter dvdplayer

Also zu mir ich bin ein Bastler, aus gelernter Fachinformatiker.
Also er hat nichts versucht zu Flashen oder sonstiges das Laufwerk ging einfach von Heute auf Morgen nicht mehr.
Ich bin davon ausgegangen, dass es einfach sein sollte ein Laufwerk auszutauschen =)
Hab auch gelesen das man den Laser auswechseln kann ?!

als fachinformatiker solltest du erkennen wieviel das laufwerk noch macht ... ist es nur der laser reich nachjustiren und reinigen sowie poti runterdrehen .... aber wenn es nichtmehr zuckt bekommste den key nicht ausgelesen und die box erkennt das es nicht "ihr" laufwerk ist

lass sie mal anmachen und ins systemmenu gehen, ist die dashboardversion 7371 oder drunter solltest du zugreifen, sonst lass es bleiben

Zurück
Oben