-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 Controller für pc?
- Ersteller denis666
- Erstellt am
AW: Xbox 360 Controller für pc??????
hi,
das ist ja mal jetzt zu geil !
Den kauf ich nir!!!
Hat den schon mal einer Crysis oder Cod4 , halt die neuen Titel auf nem Controller
gezockt?Und kann berrichten?Und sagt jetzt nich wie kannst du diese games auf nem Contr....
Zocken.Ich mag denController halt von ´´der´´ box.
Gruß
Denis666
hi,
das ist ja mal jetzt zu geil !
Den kauf ich nir!!!
Hat den schon mal einer Crysis oder Cod4 , halt die neuen Titel auf nem Controller
gezockt?Und kann berrichten?Und sagt jetzt nich wie kannst du diese games auf nem Contr....
Zocken.Ich mag denController halt von ´´der´´ box.
Gruß
Denis666
$co®pion
Banned
Für Shooter nimm lieber die Maus und Tastatur. Den Controller brauchst du nur für Autorennen.
Für Spiele aus der GTA Reihe empfehle ich ihn allerdings überhaupt nicht.
Bist noch nicht lange PC Zocker stimmts?
Für Shooter nimm lieber die Maus und Tastatur. Den Controller brauchst du nur für Autorennen.
Für Spiele aus der GTA Reihe empfehle ich ihn allerdings überhaupt nicht.
Bist noch nicht lange PC Zocker stimmts?
xXSteVeXx
Lt. Commander
Ego Shooter auf dem PC mit einem Cotroller spielen ? Das macht kein Sinn . Einsatzzweck ist eher Rennspiele, Arcade Games ( GTA usw. ) , Beat 'em Up , 3rd Person (Prince Of Persia , Tomb Raider ) . Außerdem weiß ich garnicht ob das möglich ist .
Ego Shooter auf dem PC mit einem Cotroller spielen ? Das macht kein Sinn . Einsatzzweck ist eher Rennspiele, Arcade Games ( GTA usw. ) , Beat 'em Up , 3rd Person (Prince Of Persia , Tomb Raider ) . Außerdem weiß ich garnicht ob das möglich ist .
oemer_1991
Lt. Commander
Call of Duty 4 kannst du damit nicht spielen.
Habs schon versucht.
mfg
Call of Duty 4 kannst du damit nicht spielen.
Habs schon versucht.
mfg
J
jodd
Gast
hab crysis mit den xbox controller probiert, macht keinen spaß damit. wird aber 100 % unterstützt.
hab crysis mit den xbox controller probiert, macht keinen spaß damit. wird aber 100 % unterstützt.
256bit
Ensign
Ich benutz den schon lange für den PC,es gibt keinen besseren dafür.Für Crysis usw ist naturgemäß die Maus/Tastatur besser geeignet.Auch die Wierelessvariante funzt auf dem PC.Hier bekommst du dafür die Treiber:
http://www.microsoft.com/hardware/gaming/download.mspx
Mfg
256bit
Ich benutz den schon lange für den PC,es gibt keinen besseren dafür.Für Crysis usw ist naturgemäß die Maus/Tastatur besser geeignet.Auch die Wierelessvariante funzt auf dem PC.Hier bekommst du dafür die Treiber:
http://www.microsoft.com/hardware/gaming/download.mspx
Mfg
256bit
Osmodium
Commander
Hier ein Test, wie sich Crysis mit Controller spielt:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=628144
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=628144
habe verschiedene spiele mit dem Controller gezockt und muss sagen, dass rennspiele am besten laufen, shooter mal so gar nicht gut, selbst welche die auch auf der Konsole rauskamen oder sogar erst auf der 360 verfügbar waren (wie z.B. Lost Planet). finde da läuft echt eine Maus / Tasta Kombi besser.
ansonsten unterstützen halt wenig spiele das Rumblefeature, leider
ansonsten unterstützen halt wenig spiele das Rumblefeature, leider
KL0k
Fleet Admiral
es gibt auch ne software vonnem drittanbieter, dessen name mir grad entfallen is, mit dem man sich sogar config profile für einige games runterladen kann und sie dann mit dem controller zocken kann, die sonst überhaupt nicht darauf ausgelegt waren (wie zb CS/CS:S usw.). über sinn und zweck lässt sich sicherlicher streiten.. aber machbar ist es
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Also ich habe ihn auch und ICH versuche erst garnicht einen Ego Shooter mit einem Controller anzuspielen bzw irgendwann mal auszuprobieren! Tastatur+Maus!
Rennspiele wie die NFS Serie
Fußball... (Pro evo oder Fifa)
joah xD... mehr kann man eig. garnich mit nem Controller spielen hab sie auch nur für diese dinge
wenn es Beat'em Ups für den PC geben würde, würd ich sie auch per controller spielen ebenfalls wie Basketball spiele... aber für den Rest empfiehlt sich eigentlich nur Tastatur+Maus
PS: GTA mit Nem Controller spielen?... Gehts noch? oO?
Rennspiele wie die NFS Serie
Fußball... (Pro evo oder Fifa)
joah xD... mehr kann man eig. garnich mit nem Controller spielen hab sie auch nur für diese dinge
wenn es Beat'em Ups für den PC geben würde, würd ich sie auch per controller spielen ebenfalls wie Basketball spiele... aber für den Rest empfiehlt sich eigentlich nur Tastatur+Maus
PS: GTA mit Nem Controller spielen?... Gehts noch? oO?
hi,
danke für die vielen netten Antworten!
Und ja Zock um genau zu sein erst paar Wochen Pc .
Vorher habe ich ne xbox 360 gehabt hab sie auch geliebt!
Is für mich einfach die beste Konsole EVER!
Und ja werde mir auf jeden den Controller zu legen.
Gruß
Denis
danke für die vielen netten Antworten!
Und ja Zock um genau zu sein erst paar Wochen Pc .
Vorher habe ich ne xbox 360 gehabt hab sie auch geliebt!
Is für mich einfach die beste Konsole EVER!
Und ja werde mir auf jeden den Controller zu legen.
Gruß
Denis
$co®pion
Banned
Dachte ich. Einen Controller zu kaufen war damals auch einer meiner ersten Gedanken als ich von der PS2 zu PC wechselte.
Aber schon bald wurde mir klar, das man mit Maus und Tastatur um einiges besser zocken kann.
Brauchen kann man aber so einen Controller immer. Zumindest für Autorennen...
Aber schon bald wurde mir klar, das man mit Maus und Tastatur um einiges besser zocken kann.
Brauchen kann man aber so einen Controller immer. Zumindest für Autorennen...