• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 - Forza Horizon Limited Edition - Nicht alle Inhalte verfügbar

Roterstern

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir die Limited Edition von Horizon gekauft.
Habe die 3 Code's Online auf der Xbox Seite eingegeben und als ich bei der Xbox Horizon gespielt habe fiel mir:
Eigentlich sollten beide dabei sein, jedoch kann ich nur "Tag-1"-DLC kostenlos runterladen, bei dem anderen verlangt MS noch 800 Pkt. oO

Ja - Launchday-Carpack (5 Autos)
Nein - VIP-Mitgliedschaft (5 Autos und VIP-Privilegien)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Codes wurden von mir hintereinander eingelöst und wurden angenommen also kein Typfehler etc.

schonmal via download verlauf neu heruntergeladen? evtl wurden sie nicht vernünftig heruntergeladen
Ergänzung ()

bevor es verwirrend ist: manchmal sind es getrennte IDs im marktplatz, mit dem gleichen inhalt
sprich die vip-mitgliedschaft hat als CE freischaltung die marktplatz ID "abc123" (und ist unsichtbar @übersicht, also nur durch key zu bekommen)
und die vip-mitgliedschaft für punkte hat die marktplatz ID "blabla567" (darum steht dann auch dort weiterhin: kaufen für 800 punkte)

bestes beispiel wäre GoW3 mit dem season pass: man bekommt 4 DLCs - lassen sich nur ingame herunterladen (beim ersten mal, danach warteschlange) und beim bestätigen sind sie "kostenlos" (versteckte marktplatz ID, wo der content kostenlos ist)
im normalen marktplatz tauchen diese 4 DLCs dann weiterhin für 800 punkte auf ...
Ergänzung ()

evtl wirds durch meine beschreibung auch nur noch verwirrender xD
aber nunja: "download history" nachschauen und neu reinziehen

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke das hab ich gesucht , also so eine Download Übersicht , direkt mal versuchen ob es klappt :)

Zurück
Oben