• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[XBOX 360] Kein Ralli-Sport-Challenge?

H

Hoot

Gast
HI @ all
wollte seit langem mal wieder ne runde Ralli Sport Challenge zoggen, habe dann das Rückwärtskompatibilitätsupdate (schönes wort^^) heruntergeladen und installiert.
Doch wenn ich versuche das spiel zu starten heist es:
Dieser XBOX Original Titel wird nicht unterstützt.

und das obwohl er auf der xbox seite unter kompatibel gelistet ist.

danach habe ich meine box an xbox live angeschlossen und die zusätzlichen updates installiert (wird ja vor der regestrierung bei xlive gemacht) und danach wieder die verbindung zum internet getrennt, weil ich meinen gutschein über 1 monat xbox live noch nicht einlösen will (warte bis GoW oder UT07 draussen sind).
somit müsste die box ja auf dem neuesten stand sein, aber wieso funzt das trotzdem nicht??

hoffe ihr könnt mir helfen

(und jetzt kein geflame mit scheis xbox oder diskussionen was alles schrott ist!!!)

mfg HOot

die frage solltest du an den MS-support stellen.. denn die sind wohl die einzigen die dir wirklich ne antwort darauf geben können. so leids mir tut.

du verwechselst aber nicht rsc mit rsc2 oder?

nee es heist ja Ralli SPort challenge und wenn man auf den link klickt kommt man zu dem 1er (das ich auch besitze). liegt es vllt daran dass ich die erste version habe, also nicht die classic??

hm. kann natürlich auch sein. wobei ich das schon fast für absurd halte, denn daran hat sich sicher nichts geändert, abgesehen davon das es als lowbudget titel angepriesen wird.. aber vielleicht täusch ich mich ja auch und da wurde irgendwas umgeschrieben oder dazu gepackt.. keine ahnung... wie gesagt, wennde dich an MS.

Lad Dir einfach auf der Xbox Seite das aktuelle Update runter und brenn es auf CD.
So hab ich es auch gemacht (nachdem ich die gleichen Probleme wie Du hatte). Klappt ohne Probleme. Musst Du mal ein wenig suchen auf der Xbox Seite, ich hab grad wenig Zeit um den Link für Dich zu suchen.

Gruß
silent

ok werd ich mal probieren.
aber eig müsste es jetzt dann gehen weil ich ja bei xbox live angemeldet bin und dann automatisch sämtliche updates heruntergeladen werden.
ich probiers einfach mal aus, wenn ich zeit habe :)

aber danke nochmals für die ganzen antworten

mfg Hoot

Zum Glück kommt nächstes Jahr Colin McRae DIRT für die 360 raus, Ralley vermiss ich auch etwas, obwohl es ja wirklich genug Rennspiele für die 360 gibt/geben wird.

Zurück
Oben