• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 + Kinect Bundle wann am besten kaufen?(nach stonierung leider so teuer )

t4mm3r

Lt. Commander
Hi Leute, ich habe am 19.7 eine Xbox 360 + Kinect Bundle + 2 Spiele (Kunfu Panda2 + Kinect Adventures) für 263,79€ bei Amazon bestellt + Zubehör

Leider bekam ich eine E-Mail mit dem Inhalt:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte
Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können.
Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den
Wartezustand gesetzt

Ich kann mir überhaupt nicht erklären wieso das nicht geklappt hat, sonst ging es ohne Probleme !
Mein Konto ist gut gedeckt gewesen....

Der Preis liegt momentan bei 349€ bei Amazon. http://www.amazon.de/Xbox-Kinect-Bu...DS/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1343432556&sr=8-11

Warum will ich bei Amazon bestellen? Weil ich alles (HDMI Kabel, Kinect Halterung, usw) komplett in den Einkaufswagen machen möchte + 30€ Rabatt für die Erstbestellung mit der Amazon Kreditkarte, und außerdem wäre der Versand kostenlos.

Wo soll ich als alternative am besten bestellen?

Xbox 360 Slim 250GB + Kinect

Leider habe ich die MediaMarkt Prämie verpennt :(

Wäre über Tipps dankbar

ich würde dann lieber klären warum kein bankeinzug geht, außerdem liest sich das ja so das amazon garnicht erst versucht hat das einzuziehen.

ja und was soll mir das bringen? der Preis wird sich ja nicht wegen mir plötzlich änder, ja kann gut sein das deren Lager total ausverkauft gewesen ist :)

Naja bei Amazon eher ungewöhnlich, dass vor Lieferung eingezogen wird... war bestimmt auch nicht Amazon direkt, oder?

Wenn es an Lagerengpässen liegen sollte, könnte die Bestellung auch einfach komplett storniert werden seitens des Händlers. Der Kaufvertrag kam schließlich noch nicht wirklich zustande...

wären die lager leer würde die dir das mitteilen außerdem steht da ja das sie dir die sachen für 10 tage reservieren
Ergänzung ()

1668mib schrieb:
Naja bei Amazon eher ungewöhnlich, dass vor Lieferung eingezogen wird... war bestimmt auch nicht Amazon direkt, oder?

bezahlungen gehen immer über amazon auch bei anderen shops auf der seite

Du kannst bei Amazon nur bis zu einem gewissen Rahmen per Bankeinzug einkaufen. Du brauchst eine Kreditkarte. Das ist einer der nachteile bei Amazon
Grossartikel wie Fernseh,Laptops und co (sprich ware die teurer ist als 200€++) geht nur per KK.

Schau einfach bei Geizhals.at vorbei und schau dich woanders um. Vorkasse sprich überweisung geht bei Amazon ja leider auch nicht.
Ich kauf bei Amazon eigentlich nur Spiele,Filme und ähnliches. Woanders gibt es das ganze meistens eh billiger und da geht es meistens genauso schnell (weil man dann für das restliche Geld express Versand wählen kann)

Zuletzt bearbeitet:
@Slayn: Yap, gehen sie... ist nur irgendwie die einzige Möglichkeit, die mir spontan so in den Sinn gekommen is...

Edit: Ok, die Erklärung von Talvo ist auch nicht schlecht... ;-)

Evtl einfach mal fragen, ob Vorkasse auch akzeptiert würde...

Zuletzt bearbeitet:
Talvo schrieb:
Du kannst bei Amazon nur bis zu einem gewissen Rahmen per Bankeinzug einkaufen. Du brauchst eine Kreditkarte. Das ist einer der nachteile bei Amazon
Grossartikel wie Fernseh,Laptops und co (sprich ware die teurer ist als 200€++) geht nur per KK.

Das stimmt so nicht.
Bei entsprechender Bonität ist ein Kauf von solch teuren Artikeln per Bankeinzug absolut kein Problem.

ja Talvo wird wohl recht haben, habe auch sonst nicht groß eingekauft dort. Nunja jetzt habe ich seit gestern diese Kreditkarte, die ja das erste Jahr konstenlos ist. Habe die mir eigentlich nur für die tollen 30€ Rabatt geholt, sollte die einzigste große Bestellung sein.

Wann Amazon den Preis runterschraubt ist so ne Sache. Kann bis Weihnachten dauern denke ich :(

ne das von Talvo is fast kokolores ;) Kannst alles per Bankeinzug bestellen. Kann allerdings sein,dass Amazon bei neueren Kunden die noch nicht viel bestellt haben durchaus ne Grenze setzt neuerdings. Sprich ab 200-300 Euro gehts nicht wenn man halt kein Bestandskunde is

Habe schon 3.000€ per Bankeinzug gezahlt. Kein Problem.

t4mm3r schrieb:
ja Talvo wird wohl recht haben, habe auch sonst nicht groß eingekauft dort. Nunja jetzt habe ich seit gestern diese Kreditkarte, die ja das erste Jahr konstenlos ist. Habe die mir eigentlich nur für die tollen 30€ Rabatt geholt, sollte die einzigste große Bestellung sein.

Wann Amazon den Preis runterschraubt ist so ne Sache. Kann bis Weihnachten dauern denke ich :(

Wenn deine Zahlart abgewiesen wurde, wird die Bestellung nicht storniert.
Wähle doch als Zahlart die KK aus, dann sollte doch der alte Preis gelten?

ja die Bestellung hab ich am nächsten Tag stoniert :(

Kann ich von meiner Seite aus nichts mehr unternehmen?

Als Neukunde steht bei Amazon der Bankeinzug nur bis xxx Euro zur Verfügung. Erst nach ein paar Bestellungen, wird dieses Limit aufgehoben.

Hatte damals bei meiner PS3 auch dieses Problem. Mittlerweile kann ich aber auch teurere Gegenstände problemlos per Bankeinzug bezahlen.

PS: ps3 > XboX ^^

Das war natürlich dumm. Nein, dann kannst du nur neu bestellen.

Aber ruf doch mal bei Amazon an und schildere dein Problem. Vlt schreiben sie dir die Differenz ja gut. Einen Versuch ist es wert.

ich habe mein Problem Amazon geschildert, mal schauen was für eine Antwort ich bekomme

Nein, das liegt dann daran das Neukunden (oder neuere) sind oder bei einem anderen Anbieter gekauft wird, da funktionierte es bei mir auch schon mal nicht.

Ansonsten habe ich schon mehr also 500+ per Bankeinzug bezahlt ohne Probleme.

t4mm3r schrieb:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte
Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können.
Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den
Wartezustand gesetzt

Das hat oft garnichts mit dir zu tun, das Problem dahinter nennt sich Scoring.

Beim Bankeinzug hast Du ja die Möglichkeit, das wieder zurückbuchen zu lassen, daher sind die da etwas zickig. Ich tippe mal der Score wurde durch die bestellte Ware (Spielkonsole) und andere Dinge runtergezogen. Das hat nix mit deinem Kontostand zu tun, das ist eine mathematische Ungerechtigkeit. Amazon wird nciht verraten, was für Parameter die verwenden, aber da sind so Dinge drin wie die Wohngegend und die bestellte Ware spielt auch ne rolle.

Ausserdem sollte ja eine Kreditkarte haben, damit man noch mal was verdienen kann.

Mir ist das mal mit einem Laptop passiert, und zwar nachdem ich schon ewig amazon Kunde war, den hab ich dann bei Alternate bestellt. Das würd ich an deiner Stelle auch so machen, sprich einen anderen Händler wählen.

ja werde es wohl so machen, amazon hat mir geantwortet und gesagt, dass man keine Preisänderung manuel durchführen wird...

Ich schaue mal wo ich Konsole ne kriege, und Kinect kauf ich mir in der Bucht gebraucht :)