t4mm3r
Lt. Commander
Hi Leute, ich habe am 19.7 eine Xbox 360 + Kinect Bundle + 2 Spiele (Kunfu Panda2 + Kinect Adventures) für 263,79€ bei Amazon bestellt + Zubehör
Leider bekam ich eine E-Mail mit dem Inhalt:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte
Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können.
Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den
Wartezustand gesetzt
Ich kann mir überhaupt nicht erklären wieso das nicht geklappt hat, sonst ging es ohne Probleme !
Mein Konto ist gut gedeckt gewesen....
Der Preis liegt momentan bei 349€ bei Amazon. http://www.amazon.de/Xbox-Kinect-Bu...DS/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1343432556&sr=8-11
Warum will ich bei Amazon bestellen? Weil ich alles (HDMI Kabel, Kinect Halterung, usw) komplett in den Einkaufswagen machen möchte + 30€ Rabatt für die Erstbestellung mit der Amazon Kreditkarte, und außerdem wäre der Versand kostenlos.
Wo soll ich als alternative am besten bestellen?
Xbox 360 Slim 250GB + Kinect
Leider habe ich die MediaMarkt Prämie verpennt
Wäre über Tipps dankbar
Leider bekam ich eine E-Mail mit dem Inhalt:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte
Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können.
Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den
Wartezustand gesetzt
Ich kann mir überhaupt nicht erklären wieso das nicht geklappt hat, sonst ging es ohne Probleme !
Mein Konto ist gut gedeckt gewesen....
Der Preis liegt momentan bei 349€ bei Amazon. http://www.amazon.de/Xbox-Kinect-Bu...DS/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1343432556&sr=8-11
Warum will ich bei Amazon bestellen? Weil ich alles (HDMI Kabel, Kinect Halterung, usw) komplett in den Einkaufswagen machen möchte + 30€ Rabatt für die Erstbestellung mit der Amazon Kreditkarte, und außerdem wäre der Versand kostenlos.
Wo soll ich als alternative am besten bestellen?
Xbox 360 Slim 250GB + Kinect
Leider habe ich die MediaMarkt Prämie verpennt
Wäre über Tipps dankbar