D
DieRenteEnte
Gast
Hallo,
ich möchte eine Xbox 360 verschenken und dazu noch ein Guthaben, mit dem man sich Spiele herunterladen kann. Ich dachte an 2 Spiele, die man auch online spielen kann.
Aber wie genau funktioniert das? (habe seit der Sega und PlayStation 1 nie wieder eine Konsole gehabt)
Wie sind die ungefähren Preise?
- was muss man monatlich zahlen, um online zu spielen.
- wie viel kostet ein durchschnittliches und ein neues Spiel in Punkten?
- kann man auch aktuelle Kino-Filme herunterladen?
- gibt es versteckte Kosten bzw. kann man auch komplett kostenlos spielen?
- sind "normale Punkte" das selbe wie "Microsoft Punkte" oder "Live Punkte"?
- und die letzte Frage: wie viele und wo sollte ich die Punkte am besten kaufen?
Die Erklärungen der Punkte sind dort wo ich die herauslese zu stark "Werbe-basierend" und sehen irgendwie nach Abo-Fallen oder Abzocke aus.
P.S.:
Eine PlayStation 3 kommt nicht in Frage, da die Freunde von dem, dem ich es schenken möchte alle Xbox spielen.
ich möchte eine Xbox 360 verschenken und dazu noch ein Guthaben, mit dem man sich Spiele herunterladen kann. Ich dachte an 2 Spiele, die man auch online spielen kann.
Aber wie genau funktioniert das? (habe seit der Sega und PlayStation 1 nie wieder eine Konsole gehabt)
Wie sind die ungefähren Preise?
- was muss man monatlich zahlen, um online zu spielen.
- wie viel kostet ein durchschnittliches und ein neues Spiel in Punkten?
- kann man auch aktuelle Kino-Filme herunterladen?
- gibt es versteckte Kosten bzw. kann man auch komplett kostenlos spielen?
- sind "normale Punkte" das selbe wie "Microsoft Punkte" oder "Live Punkte"?
- und die letzte Frage: wie viele und wo sollte ich die Punkte am besten kaufen?
Die Erklärungen der Punkte sind dort wo ich die herauslese zu stark "Werbe-basierend" und sehen irgendwie nach Abo-Fallen oder Abzocke aus.
P.S.:
Eine PlayStation 3 kommt nicht in Frage, da die Freunde von dem, dem ich es schenken möchte alle Xbox spielen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: