XBOX 360 Play and Charge Kit auch PC kompatibel?

Gnome

Lieutenant
Hi Leute!

Ich möchte mir am Donnerstag zusammen mit FUEL einen Xbox 360 Controller für PC kaufen. Und da ich nun den irgendwann laden muss und auf Batterien verzichten möchte, also nur den Akku nutzen möchte, gibt es ja diesen Play and Charke Kit dazu, wo ich aber eben nicht weiß ob der auch bei dem XBOX 360 PC Controller kompatibel ist. Funktioniert der mit dem PC USB und dem PC 360 Controller? Weil ich nur ungern die teure Akku-Ladestation vom XBOX 360 Akku kaufen möchte...

Hoffe ihr könnt mir da helfen :D.

Danke!

Grüße, Gnome.

Zuletzt bearbeitet:
das akkuladen schon, also das funktionert...aber über kabel zocken funzt net

Achso? Alles klar.

Hat zufällig jemand Ahnung obs den XBOX 360 Wireless Controller für Windows bzw. PC auch im Saturn oder Media Markt gibt und die ladestation dazu? Das wär noch meine letzte Frage :D.

also ich hab die hier im heimischen saturn schonmal gesehen.

also den Wireless 360 Controller For PC.... dazu kaufste dir das stinknormale xbox 360 play & charge kit und kannst damit laden.

was ich meinte war das man einen normalen 360 controller nicht mit dem kabel dazu bringen kann mit dem PC zu komunizieren, da braucht man schon diese speziellen dinger für den PC... was aber auch nur nen seperater extra empfänger ist

Jo aber ich hab mir grad so überlegt. Ich werd den XBOX 360 PC Controller Wireless nehmen und dazu werd ich mir die Akku Ladestation kaufen, weil dann kann ich mir irgendwann noch nen zusätzlichen Akku einfach kaufen und wenn der andre leer is nehm ich einfach den andren Akku. So muss ich dann nich extra dann laden :D.

OK ich danke dir, für die Infos!

jetzt weiß ich etwas besser bescheid, weil ich leider kein Konsolen-Besitzer bin :>.

:D :D :D aber nur mal nebenbei.....du kannst wärend dem laden natürlich auch zocken...nur halt wired ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja muss ich mal sehn, was günstiger is :D. Das wichtigste ist ja erstmal, ob die den Wireless für PC haben....weil ich hab im Saturn schon den XBOX 360 für PC gesehn, nur weiß ich ne mehr ob des Kabel oder Wireless war. Auf der Website selbst wird nur Kabel angezeigt, aber die Website is sowieso sinnlos, weil da so gut wie nix aufgelistet is. Ich werd Donnerstag mal schauen, da Donnerstag der offizielle Release von FUEL für PC is und darauf wart ich seit Wochen :D.

Ich benutze einfach zwei Sätze AA-Akkus im Wechsel.
Mir persönlich ist das lieber als dann mit Kabel dran zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
habe den wireless und 1 akku. und das charge kabel. einfach kabel an die g15 und schon is strom da :D

Stimmt :D. An die G15 kann mans ja auch anschließen. Hab die USB Steckplätze meiner G15 noch nie genutzt :D. Ich nehm immer die 2 an der Seite von meinem PC :D.

ok alles klar ich werd morgen mal schauen zusammen mit FUEL :>.

Die USB-Steckplätze der G15 sind aber nur USB 1.1, liefern also eventuell nicht genügend Strom um den Controller aufzuladen.

Stimmt auch wieder...und die ganze Zeit des Kabel an der G15 zu beobachten möchte ich auch nicht :-D. Ich hab ja insgesamt 8 USB Steckplätze und 3 sind belegt, von daher is genug Platz :D.

Zurück
Oben