• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Premium, Wert?

pubaer

Cadet 3rd Year
Moinsen,

hoffe mal, dass das ich hier im richtigen Unterforum bin.

Würde gerne wissen, wieviel meine xbox 360 noch wert ist.

Xbox360 Premium
60GB
2 Controller
Sämtliche Kabel und Zubehör (Headset) sind auch noch dabei inkl. OVP

Die Xbox ist außerdem geflashed, man kann also Sicherheitskopien spielen. Die xbox ist auch nicht gebannt oder sowas. Xbox Live funzt einwandfrei.

Wieviel ist das Teil noch wert?

Ich hab keine ahnung wie viel sowas noch wert ist aber wenn du sie loswerden willst bin ich interresiert!
Wichtig: mit oder ohne hdmi?

Zuletzt bearbeitet:
so 60€

öhm... soweit ich weiss is der flash an sich nicht illegal sodern die nutztung der daraus entstandenen möglichkeiten

Ich würd etwa ein Drittel des aktuellen Neupreises ansetzen. Und der war bei Amazon neulich 180 Euro.

Ergibt 60 Euro

Laber doch nicht, xbox mit rrod gehen für 60€ bei ebay weg - 150€ aufwärts mit flash locker

Wer seine Konsole flasht wird sicherlich vorhaben Sicherheitskopien (Raubkopien) spielen zu wollen sonst hätte das ganze ja keinen Sinn.

wer soll sich bitte ne xbox, sogar noch die alte, kaufen, wenn er für 185€ ne neue slim mit 250 gb kriegt?!

120€ , da das Risiko besteht dass die Xbox noch gebannt werden könnte , und Kopien sind illegal.

ich denke so 60-90€ mehr nicht.

grüße.

Knapp unter 100 Euro, die mit flash sind die besten

pc fan schrieb:
Kommt auf die revision an... Welches mfr hat die xbox?
Wenns ne jasper ist locker 150 euro ;)

Woran erkenn ich denn die Revision und was ist mfr? :freak:

@Pukesh
ja is mit hdmi

Zuletzt bearbeitet:
Meine alte Box habe ich hier für 85€ verkauft, allerdings ne Arcade (Jasper) mit 60GB HDD. Die ältere Elite gabs bei uns im Saturn in Köln letztens neu als Refurbished Konsole mit Garantie für 111€, kannst dir ja ausrechnen was sie in etwas noch wert ist.

Wer seine Box flasht verliert Garantie und wird oder kann bei Live gebannt werden, einige Leute in meiner Friendlist haben das Spiel 2007 auch schon mitgemacht, und sich dann doch ne neue geholt, blöde wenn man ein Abo hat :freak:

falcon -> ca. 80€
jasper -> ca. 100€

allerdings auch nur durch den zweiten controller.

ne nackte falcon, also box + nt wird teilweise für 50€ angeboten ...

wenn man nen harten verhandlungspartner hat kanns auch bissl weniger werden ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Antworten reichen von 50 bis 150+ :freaky:

Also das mfr is der 20.02.2009 und es ist ne jasper.

naja dann mit bissl glück 100€ ... vll. auch bissl weniger, je nach verhandlungspartner.
käme aber noch auf die dashboard version drauf an und ob sie jtag fähig ist (sind 200€ drin :D)

manche stehn auf nen flash und zahlen viel mehr was allerdings dumm is.
wer mit nem pc umgehen kann, kann das in ner stunde easy selber hinbekommen.

wer 150€ zahlt is bissl "dumm" da es freitag z.b. die slim 250gb für 185€ gab ...
zwar kein flash ... kommt immer drauf an wer was genau sucht.

Zurück
Oben