• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Savegame von HD auf Memory Unit kopieren

030_Doktor

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich habe mir eine 512mb MU erhalten und wollte zur Sicherheit meine Spielstände sichern. Mein Spierlprofil kann ich nur verschieben, nicht kopieren. Die Savegames (GTA4, Ace Combat6 und Forza 2) kann ich überhaupt nicht kopieren. Ist das nun ein Feature von Bill zum Datenschutz oder mache ich was falsch? Ich gehe auf die HD, Spiel, Savegame, kopieren, wähle MU und trotzdem gehts nicht.

Manche Spieltände die du auf Konsolen findest sind Kopiergeschützt. (PS3 und Xbox 360)

Wollte z.b. ein SaveGame bei der PS3 kopieren und dann kam mir die Meldung das es Kopiergeschützt ist.

Was du Versuchen kannst ist, die HDD von deinem Gehäuse zu befreien und die Festplatte am PC (SATA) anzuschliessen und die SaveGames mit dem Programm Xplorer360 auszulesen und dann auf einem USB Stick etc. zu speichern.

Man muss zuerst das Spielprofil auf die MU verschieben, dann erst kann man die Savegames kopieren.

Zurück
Oben