• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 slim 250GB Bundle inkl. Gears of War Judmgent 229,99€

loredana

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Forummitglieder.

Ich bin auf der Suche nach einem X BOX 360 Bundle!
Da ich meine PS3 endlich den Laufpass gegeben habe, wollte ich mal die reine Zockerkonsole X BOX 360 auf Herz und Nieren testen.

Aktuell bin ich auf das " Angebot " gestossen wobei ich vorher die Meinungen der X BOX Experten gerne lesen würde. Preis Leistung??

Über zahlreiche postings würde ich mich sehr freuen und habt Ihr eventuell Referenzseiten was X BOX 360 gaming betreffen wie Exklusiv Titel etc?

im vorraus besten Dank.

Die 250GB alleine gab's auch schon für unter 100 EUR. Jetzt wurden zwar die Preise wieder angezogen, mit der Erscheinung des Nachfolgers werden sie aber sicher wieder fallen.

Hm wenn man die Spiele aber dabei rechnet sicherlich immer noch keine Kaufempfehlung oder?

Eventuell macht es mir Sinn die X BOX 360 nackt zu kaufen und dann 1-2 Spiele dazu. Würde unterm Strich eventuell deutlich günstiger ausfallen. Bin auf weitere Antworten gespannt.

Danke!

Ich weiß nicht, welches Bundle du genau meinst und was da dabei ist. Nur Gears of War? 1/2/3? GoW3 z.B. scheint jetzt auch nicht das teuerste Spiel zu sein.

Über GoWJ hab ich noch nicht allzu viel positives gelesen. Werde für das Spiel auch keine 30€ bezahlen.
Achte darauf, keine alte Konsole zu kaufen. Meine original 360 war jährlich beim Support (ROD) bis die Garantie abgelaufen ist - pünktlich zum Release der Slim-Version, welche jetzt 3 Jahre lang relativ leise ihre Arbeit verrichtet.

edit: Bin mal schnell auf DIESES Angebot gestoßen.

Zuletzt bearbeitet:
Axxid schrieb:
Über GoWJ hab ich noch nicht allzu viel positives gelesen. Werde für das Spiel auch keine 30€ bezahlen.
Achte darauf, keine alte Konsole zu kaufen. Meine original 360 war jährlich beim Support (ROD) bis die Garantie abgelaufen ist - pünktlich zum Release der Slim-Version, welche jetzt 3 Jahre lang relativ leise ihre Arbeit verrichtet.

Genau das hatte mich gewundert! In dem Link von powerfx scheint es sich eventuell um die alte Version zu handeln. Von daher, wenn man das Angebot nochmal analysiert, würde es eventuell sich lohnen?
Hab mal die Preise alle einzellen berechnet via Ama.. würde ich auf ca 264 Euro kommen.

Beim Link von powerfix wird tatsächlich die Slim-Version abgebildet. Allerdings wird diese normalerweise auch mit "Xbox 360 Slim" beworben. Ist aber egal, da das Angebot ja nicht mehr verfügbar ist.

Bundlepreise sind immer günstiger als Einzelkauf. Nur ob dir die Spiele den Preis wert sind, musst du entscheiden. Wenn die Konsole einzeln für 200€verkauft wird und als Bundle mit Fifa14 (Neupreis 50€) 230€ kostet spart man 20€. In meinem Fall lohnt sich das nicht, da ich für Fifa keine 10€ bezahlen würde.
Die reine Konsole wird bei MediaMarkt für 170€verkauft. Demnach beträgt der Aufpreis für Gears of War, Forza und Skyrim 60€.
Ich würde das Angebot, welches ich oben verlinkt habe kaufen.

Danke Axxid

Dein Angebot liest sich verlockend! Alleine schon wegen den 2 Controller. Allerdings habe ich nicht wirklich verwendung für die o.g Spiele. Ich denke, ich werd mir die nackte Konsole http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...48353,419040,223767.html?langId=-3#infoTabNav

kaufen und ein Spiel dazu:daumen:

Die in " alten Exkslusivtitel " dürften ja nicht mehr die Wekt kosten. Suche nur noch eine vernüftige X BOX Seite wo man von Referenz bei den Spielebewertungen etc glauben schenken mag.

PS: Hab ja ganz vergessen, dass man für das Onlinespielen ja auch den Code kaufen muss ( Lizenz für 12 Monate )

Gibts da ein Tipp? was am besten wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Den Code kaufst du am besten bei Ebay, kostet da nur halb so viel wie im Laden.
Welche Spiele möchtest du dir denn für die Konsole kaufen (rein interessehalber) ? Gears of War und Halo sind die besten Shooter-Serien für die 360, Skyrim ein Top-RPG und Forza die Simulations-Referenz.

edit: Achte darauf, eine Konsole mit 250GB Platte zu kaufen. Wenn man die Spiele installieren möchte (was meistens zu empfehlen ist) sind 4GB ein Witz.

Ich spielte auf der PS3 Black Ops2 und Pes Soccer 2013 sowie Fifa 13.

Der eigentliche Grund warum ich meine PS3 verkauft habe, liegt genau in diesen Spielen. Ausgerechnet schauen diese Spiele auf der X BOX deutlich besser aus wie auf der PS3.

Bsp bei Fifa siehst du jeden Grashalm, auf der PS3 das reinste gematsche.

Der Aspekt Blu-ray habe ich in einer 3D Version schon stehen. Ausserdem bin ich mit den PS3 Exklusivtitel nie warm geworden.

Erhoffe mir von der X Box einen neuen Schwung. Zumal ich nicht bereit bin für die neuen Konsolen so viel Geld auszugeben, da diese sicherlich noch Ihre Wehwechen haben werden und ich gefüllte 2 Jahre warten werde bis diese behoben bzw für mich bezahlbar sind.

Die von Dir gennanten Titel "Referenz" werde ich gerne recherchieren bzw auf you und co ein paar Vids. anschauen.

Geh zum Mediamarkt,

Ab heute XBOX360 Slim 250GB = 169,99 EUR
GoWJ = 29,99 EUR

Für 200 EUR total in Ordnung, viel Spass!

Oder bei Amazon nochmal 5€ sparen :D

169€ die Konsole, 19,99 das Game und 5€ Erwachsenen-Strafgebühr.

5€ weniger und man muss das Haus nicht verlassen^^

liest sich gut, Danke! Werd mal vorbei schmöckern.

169 und paar Euro für ne Handvoll Referenztitel falls vorhanden mal sehen.

Zurück
Oben