• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?

J_mo

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet, dass die Konsole beim Einschalten mit eingestecktem BadAvatar-USB-Stick zunächst ganz normal ins originale Dashboard bootet und nach einigen Sekunden automatisch in das Aurora Dashboard wechselt.

Grundsätzlich funktioniert das zwar, allerdings ist der Umweg über den USB-Stick und die Verzögerung beim Start auf Dauer etwas umständlich. Daher meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, die Konsole so einzustellen, dass sie beim Einschalten direkt in Aurora bootet – also ohne BadAvatar und ohne den zeitlichen Umweg über das originale Dashboard?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Erfahrungen!

Viele Grüße

Moin, dann müsstest du per Hardware modden! Bei der Slim geht es ja recht easy mit ein bisschen löten.
Bei softmods musst du immer erst ins originale Dashboard, da führt kein Weg dran vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: eLeSDe und VDC
J_mo schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die Konsole so einzustellen, dass sie beim Einschalten direkt in Aurora bootet – also ohne BadAvatar und ohne den zeitlichen Umweg über das originale Dashboard?
Also wäre, wie von @Der_Dicke82 angedeutet, ein RGH der (mMn) bessere Weg, aber eben Hardmod, sollte bei der Trinity als RGH3 Möglich sein und damit für Centbeträge an Material machbar sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der_Dicke82
Zurück
Oben