Xbox 360 Wirless Receiver für Windows erzeugt Kurzschluss

Lilwatte

Cadet 4th Year
Hallo Leute!

Ich habe einen Xbox 360 Wireless Receiver für Windows, wenn ich Diesen an einen Rechner anstecke, geht dieser sofort aus bzw. wenn der Rechner aus ist garnicht erst an.

Ich habe den Receiver schon einmal auseinander gebaut, habe leider keinen Strom bzw Kontakt Prüfer hier.

Hat einer von euch auch schon mal so ein Problem gehabt und selber gelöst oder soll ich mir es lieber gleich neukaufen?

mfg Lilwatte

Danke im voraus für eure Antworten!

Anhänge

• IMAG0030.jpg
    IMAG0030.jpg
    509,6 KB · Aufrufe: 272
  • IMAG0029.jpg
    IMAG0029.jpg
    547,9 KB · Aufrufe: 261
  • IMAG0039.jpg
    IMAG0039.jpg
    469,3 KB · Aufrufe: 232
  • IMAG0042.jpg
    IMAG0042.jpg
    422 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet: (2 Bilder hinzugefügt)
Ich hätte noch Garantie gehabt, aber ich habe das ding damals bei Saturn gekauft, und den Kassenzettel denk ich mal weggeschmissen und da die da nicht Kulant sind, habe ich mir gedacht das ich das auch mal alleine versuchen kann.

War das schon von Anfang an so? Wenn ja könnte ich mir vorstellen das vielleicht der USB Stecker falsch belegt ist.

Nein, das war von jetzt auf gleich.. Zack Rechner aus.. Ich hatte erst gedacht, das mein Netzteil oder so durch ist, dann hab ich alles abgesteckt und es lief wieder, bis ich auf dieses ding gestoßen bin.. Da ich halt gern mit xbox Controller aufn Sofa sitze und aufn Fernsehr zocke, kann (will) ich natürlich auch nicht drauf verzichten..

Für knapp über 10 € bekommste nen neuen, das ist das einfachste.