• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 720: Creative Director beleidigt Kunden

Dann musst Du etwas anderes als ich gelesen haben.. Denn das was im oben verlinkten Chip-Artikel als "Beleidigung" bezeichnet wird, sind einfach nur ein paar ironische Reaktionen eines genervten Orth, der gegen den Onlinezwang zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich eh nichts ausrichten könnte, selbst wenn er wollte.

Er "beleidigt" arme Dorfbewohner, weil er sagt "Why on earth would I live there"? Das war ein guter Konter auf das ewige Rumgemecker, aber doch keine Beleidigung, meine Güte.

Falls Du natürlich mehr weißt als ich - immer her mit den Quellen!
 
Überlass das doch mal den Menschen selbst, wie sie etwas empfinden. Du schließt von dir auf andere und das auf eine ziemlich unfeine Art, das aber nur am Rande. Wenn dich was nicht juckt, heißt das nunmal nicht das es andere auch nicht zu jucken hat.
 
Ich schließe nicht von mir auf andere. Jeder Mensch soll denken und handeln, wie er möchte. Es geht hier aber nicht um das individuelle Empfinden einzelner Menschen, sondern um eine absolut übertriebene Reaktion einer riesigen Menge von Usern ("Shitstorm") auf einige Aussagen Orths, die mithin seine Entlassung zur Folge hatte. Das ist keine "unfeine Art", das ist common sense.

Aber da Du auch nicht weiter in der Sache argumentiert hast, gehe ich davon aus, dass es tatsächlich die paar harmlosen Sätze waren, die im Netz großspurig als "Beleidigungen" bezeichnet wurden.
 
Mit Trollen argumentiere ich halt nicht :p

Aber hey, ist keine Beleidigung, ist common sense ;)
 
Zurück
Oben