• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Empfehlungscode ... wer möchte mich empfehlen? 1 Spiel für jeden!

Sellfish

Cadet 4th Year
Hallo,

habe mir eine neue XBox gekauft und nun einen Empfehlungscode über. Gibt es jemanden, der auch einen solchen Code hat und mich "empfehlen" möchte? Wir würden dann beide das Prämien-Spiel bekommen + T-Shirt usw.

Alles weitere bitte per PN und auf www.xbox-freunde.de

Zuletzt bearbeitet:
jau, kann ich machen. ;) pn?

moooment... glaube, ich muss den code erst anfordern...

damn... geht nicht mehr.

sorry, dann leider doch nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Neeeiiin :eek:
Verdammt ... da hatte ich mich schon auf ein kostenloses R-Type Dimensions und'n billiges Shirt gefreut ^^

Also, wer einen solchen Code hat muss sich auf der Webseite (links) eintragen - dann wird er "Werber". Mit diesem Code UND meinem Code melde ich mich dann auf der Webseite (Mitte) an - dann werde ich "Geworbener". Anschließend bekommt jeder eine Mail von M$ mit dem Code für das Spiel und allem weiteren Zeugs... so die Theorie.

PS: Vorher bitte per PN melden wegen meiner Email ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine neue XBOX und suche einen Werber. Vielleicht kann mich ja einer von Euch beiden noch hinzu werben. wäre toll. Codeinfo bitte per PN. Schon einmal vielen Dank.

so hier ist noch jemand, der einen Geworbenen mit aktuellem Freundecode sucht.
Hier wäre mein Code; "JLJR9WMD"

ACHTUNG:

Wenn jemand an der Aktion teilnehmen möchte, dann darf dieser sich vorher nicht auf der MS-Page xbox-freunde.de registriert haben. Der im Paket beigefügte Code geht sonst verloren und man kann nur noch werben. So geschehen bei Muffe und mir.

Wer noch geworben werden möchte kann mir gerne eine PN mit seiner @ senden. Ihr selbst erhaltet dann über mich von MS eine Mail mit einem "Werbercode", welcher nicht der Code aus meinem Bundle ist = es sind dann also 3 Codes im Spiel.

@ Muffe: Solltest Du mehrere PN erhalten, hoffe ich auf Deine Fairness. Gleiches gilt natürlich für mich, dass versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
selbstverständlich... wollte eigentlich nur "snoopy flying ace" ergattern. Alle weiteren Preise sind für mich ohnehin eher uninteressant...

Muffe schrieb:
selbstverständlich... wollte eigentlich nur "snoopy flying ace" ergattern. Alle weiteren Preise sind für mich ohnehin eher uninteressant...

Ja, das wäre auch mein Favorit ;-)

Ich hab mir heute auch eine neue Xbox gekauft und so einen Code auf der Packung gefunden...

Wie geht das jetzt genau? Was kann ich damit machen?

Hallo Ihr beiden, sendet mir oder Muffe wie beschrieben einfachen eine PN mit Eurer Mailanschrift. Alles Weitere dann wie oben beschrieben. Auf keinen Fall mit Eurem Code links auf MS anmelden, sonst geht es in die Hose und keiner hat etwas davon. :mad:

Ich verstehe das nicht. Jeder möchte hier einen Code um selbst so ein Spiel zu erhalten. Aber sobald ich meinen Code weggebe, erhält nur jemand anderes das Spiel und ich erhalte nichts. Oder verstehe ich das falsch?

Kann mir jemand genau erklären wie das alles gehen soll? Ich möchte ungern meinen Code einfach jemandem geben der dann ein Spiel dafür bekommt ohne dass ich auch etwas bekomme. Was haben diejenigen hier falsch gemacht, die sich irgendwo mit ihrem Code registriert haben? Das habe ich nicht verstanden.

Und so viele Nachrichten wie ich hier bekommen habe von Leuten die alle meinen Code wollten traue ich der Sache einfach nicht so ganz. Das war schon irgendwie verdächtig.

Habe versucht mich auf der Xbox-Freunde.de-Seite um zu sehen, aber da gibt's immer eine Fehlermeldung wenn ich die Seite aufrufe.

Aber ich habe das Prinzip jetzt verstanden wie die Aktion funktioniert. Daher teile ich meinen Code nur mit einem anderen Neu-Käufer einer Xbox360 der auch so einen unbenutzten Code besitzt den ich dann ebenfalls "werben" kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben