Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizXbox Game Pass: Abo erhält Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4, Little Nightmares II und mehr
Stimmt auch irgendwie, heute muss eben alles dark und gritty sein.
Es sind viele kleine Veränderungen und irgendwie kippt dadurch die Stimmung komplett. Weniger Goodfellas und mehr The Irish Man, allerdings ohne die grundlegende Story anzufassen. Sieht aber toll aus und spielt sich auch besser als das Original. Aber darum geht es mir zumindest bei der Serie nicht so sehr.
Weiß nicht. Ich denk mir immer, wenn ichs dann nochmal spielen will, kauf ichs mir dann wieder für 5 euro, weils dann spottbillig sein wird. Macht in meinen Augen irgendwie wenig sinn, außer man man die Entwickler voll supporten
Definitiv, habe es zweimal durchgespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Beim Durchspielen dachte ich bei bestimmten Passagen, wie z.B. dem Verfolgen von Gegnern durch die Seitengassen, dass alles genauso ist wie in meiner Erinnerung.
Beim anschließenden Nachschauen des Originals musste ich erst mal staunend feststellen, wie leer der erste Teil doch teils war.
Funfact:
Der originale Schwierigkeitsgrad ist mit "klassisch" zeitgleich der schwerste Schwierigkeitsgrad.
Habe beide Durchgänge auf klassisch durchgespielt und beim Autorennen wieder ordentlich geflucht. 😁
Wie ist 3 und 4? 1 habe ich auf N64 und 2 auf der PS1/2,weiß nicht mehr genau welche PS Konsole es war,wie irre gesuchtet. Gab sogar mal ein Turnier bei uns in der Stadt, wo man Spiele gewinnen konnte.Kollege von mir dachte er wär der beste ever, weil er zu Hause ständig die Rekorde mit Balance Cheat geknackt hat. Im Turnier dann so gut wie keine Kombos mehr gestanden.
Geil auf Tony Hawk habe ich Bock.
Den ersten Teil habe ich am PC auf 100% abgeschlossen (mein Bruder will nicht mehr mit mir spielen, weil ich ihn Nass mache. Dabei kann ich nicht mal manuals.). Da brauche ich dringend Nachschub.
Also immer her damit.