• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox gute funktion an 17tft?

ullen

Lieutenant
hi hab einen 17" tft von gericom (c700)

ich weiß das es geht eine xbox 360 an einen tft anzuschließen.

meine frage ist, ob die spiele dann auf 60hz laufen?

wenn nur 60hz: flimmert es dann?

wenn man die auflösung auf 1280x768(720) einstellt, wird das bild dann unscharf dargestellt, oder gibt es balken?

für antworten wär ich sehr dankbar.;)

gruß ullen

Zuletzt bearbeitet:
mhm, wies mit tft aussieht weiss ich nich. ich weiss nur das die x360 die auflösungen erkennt. hab meine mal testweise an meinem 19" crt gehabt und die kiste hat direkt 1280*1024 angeboten. sah sehr geil aus.
daher denke ich das das bei nem tft ähnlich aussehen wird, und auflösungen monitor abhängig angeboten werden, wenn du die an den tft klemmst.

Also ich keine einen der seine Xbox 360 an einem 17" Widescreen bei 1280*1024 Auflösung angeschlossen hat. Ich find das ist ein sehr gutes Bild.

hi

widescreen hab ich leider nicht, hab einen normalen 17"tft.

wird es da den auch laufen? über balken kann ich recht gut hinwegsehen aber zerrungen oder ein gestauchtes bild geht garnicht.

gruß ullen

Ich hab im Moment die X360 an einen Samsung 17 Zoll LCD Moni (PC) angeschlossen per VGA-Kabel. Im Dashboard kannst du die Auflösung deines Monitors auswählen und schon hast du das perfekte Bild. Wenn ich Widescreen-Auflösungen wähle, dann ist das Bild (bei mir, ist vom Moni abhängig) gestreckt, aber das auch nur im Dashboard.

Die Spiele, die ich spiele (GRAW, Rainbow 6 Vegas,) laufen beide letterboxed (mit Balken, nicht gestreckt), und die sehen unglaublich geil aus. Ich hab mal die Demo von Tony Hawk 8 laufen lassen und das hat sich komischerweise gestreckt (halt EA-Schrott), also nix letterboxed, Fullscreen gestreckt (sieht scheisse aus).

Kommt also auf das Spiel draufan und auch auf den Monitor.

Edit: Lost Planet läuft auch letterboxed und sieht saugeil aus. Ich finds geil, dass jedes x360 game HDR hat :)

Zuletzt bearbeitet: