• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX Live Zahlungsoption lässt sich nicht entfernen

X

x17roflmao

Gast
Moin.

Bin momentan verzweifelt da ich aus ungeklärten gründen die Zahlungsoption von meinem XBOX Live Konto nicht entfernen kann. Kriege jedesmal die Meldung "Für dieses Zahlungsinstrument ist ein unbeglichener Betrag vorhanden. Versuchen Sie es später noch einmal". Angeblich soll auch meine Bankkarte abgelaufen sein, habe per Lastschrift bezahlt. Ich häng euch am besten einmal einfach ein Screenshot dran. Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße

Anhänge

• was.png
    was.png
    206,1 KB · Aufrufe: 667
Ruf einfach mal beim Kundensupport an, wird schon seinen Grund haben warum MS meint du wär nen offener Betrag

woher kommt das 2001er-ablaufdatum? vertippt beim eingeben? bankkartendaten eingegeben bei kreditkarteninformationen (warum auch immer...)?

klär das mit dem support und geh nochmal in dich, was du wann wo wie angegeben hast ;)

Hab ich gerade kontrolliert, stimmt alles. Kann das sein das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann?

Sicher bin ich mir nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen dass es nur mit Kreditkarte geht.

Auf deinem Screenshot steht ja VISA. Hast du gar keine VISA Karte oder was?

Hast du deine Daten von deiner EC Karte bei VISA KArte eingegeben? Das kann auch nicht gehen.

Zurück
Oben