• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one 500gb oder 1tb

Dengio

Ensign
Moin,
ich möchte mir demnächst eine Xbox One holen und habe bisschen im Internet rumgeschaut und habe gesehen das eine xbox one 1tb im microsoftstore, 1 Jahr ea acccess und Fifa ist dort erhätlich ist
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/productID.323319100?WT.mc_id=PLA_DE_GooglePLA
399€

das gleiche Bunde mit 500gb & 1 monat ea access gibt es bei amazon.

Meine Frage geht darauf hinnaus, dass ich hin und wieder mitgekriegt habe das Leute speicherplatz probleme mit ihrern nextgenkonsolen haben, deswegen bin ich mir da etwas unsicher

und wie microsoft mit den rückläufen ist falls was kaputt ist

Zu den rückläufen kann ich nichts sagen aber nimm auf jeden Fall die 1 TB Konsole! (Auch wenn man bei der xbone ziemlich einfach ne externe hdd dranklemmen kann)

Falls du eine externe USB 3.x HDD hast kannst du die nutzen und sonst kriegst du für 50€ mehr Speicher. Manche haben Speicherprobleme u d andere nicht. Hängt hält vor allem davon ab, ob du
1. viele Filme kaufst und die sichern willst
2. Goldspiele jahrelang sichern willst und
3. jedes installierte Spiel immer installiert haben willst

Mir persönlich reichen die 500 aus, aber von den zwei Angeboten hmm wurde ich wahrscheinlich das MS Angebot nehmen. Die externe HDD wäre dann nämlich auch blockiert.

Nehm einfach das Bundle was dir gefällt, zur Not kannste noch externe Platten ranhängen und hast eh mehr als genug Speicher.
Wenn du die One bei AMazon kaufst bist du auf der sicheren Seite, bei 'nem Problem einfach nett anrufen/anschreiben und du bekommst zu 99% direkt eine Ersatzkonsole, und dies in den kompletten 2 Jahren Gewährleistung.

vielen vielen dank für die antworten!
ähm eine andere Frage auch mehr oder weniger zum Preis, sollte man lieber auf den blackfriday warten? ist ja in einem monat

Was da an angeboten kommt kann man nur raten. Aber die werden vermutlich nicht deutlich besser sein als Aktionsangebote. Zumindest Aktionspreise würde ich bei Amazon/Saturn/Mediamarkt abwarten und nicht von der Stange für 349 Euro kaufen.

Hab mir die 500GB version geholt, sollte mir reichen da ich sowieso nur Exklusiv Titel spiele, für den rest hab ich eine PS4.
Aber wie gesagt, man kann eine Externe USB 3.0 Platte anschliessen und diese für Games nutzen.

Hab noch eine 1TB hier die leer ist da kommt das ziemlich praktisch.