Xbox360 mit Samsung PS50B430 = Spaß?

Alkazaba

Lieutenant
Moin moin,

also meine Eltern wollen folgenden Fernseher loswerden.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a410250.html

Da sie aber naja sagen wir mal relativ weit von mir weg wohnen hab ich atm keine möglichkeit meine Xbox 360 zu testen.
Was meint ihr werd ich mit der Combo Spaß haben oder eher net da kein Full HD? Würd ca. 3,5 - 4m vom Gerät wegsitzen!

Was meint ihr?

Ich weiß nicht wie es auf der Xbox ist aber auf der PS3 gibt es sogut wie keine spiele die FULL HD unterstützen

sprich maximal 720p (deiner)

Wenns bei der Xbox genauso ist spricht nichts dagegen, jedoch ist das n Plasma Fernseher der einfach nur gigantisch ist und ich denke die bildquali wird darunter etwas leiden.

wenn du keinen hdmi ausgang an der xbox hast würd ich pauschal sagen: vergiss es!
haste nen hdmi dann kannste getrost zugreifen sofern deine ellis das ding dir fürn appel und nen ei überlassen.

kumpel von mir hat seine xbox an nem 32" samsung HD ready über (nicht festnageln) scart oder composite. das bild is nicht so schön bei den gleichen games wie der ps3 aber wesentlich besser als auf röhre.

ich würds machen.

@Hoschi
es gibt sehr wohl reichlich games mit full HD auf ps3. hab hier welche rumliegen. gt5 prolog zb ;-)

Bei knapp 4m erkennt man keinen Unterschied mehr zwischen FullHD und HD, da musste schon knapp >3m dran sitzen.
Ich selbst hab nen 42" Plamsa mit 1024x768, also HD, und spiele schon mal aus 1,5m und merke die "pixelige" Auflösung so gut wie garnicht, nur wenn man genau drauf achtet erkennt man die einzelnen Pixel.

Einzig der Samsung wäre mir vllt nich gut genug, da solltest mal nach Tests schauen, ansonsten würd ich dir auf jeden Fall einen Panasonic empfehlen!

Sorry, aber 1,5m entfernt vor einem 42" ? Du solltest entweder zum Augenarzt gehen, oder evtl. mal ne höhere Auflösung nutzen bei der Entfernung. Desweiteren verstehe ich nicht wie du darauf kommst das 1024x768 HD ist, das fängt leider bei 1280x720 (720) an.

Was XBoX und Plasma angeht, kannste nicht viel verkehrt machen wenn du jetzt noch auf Röhre setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja den Samsung könnt ich halt , sagen wir mal so gut wie geschenkt kriegen und ich hatte eh überlegt mit ein großen Plasma oder LCD zu holen. Nachteile hab ich durch Plasma net mit der Xbox 360 oder?

Zurück
Oben