Xear Audio Center: Ich finde keine Update Möglichkeit

Konfekt

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
307
Hallo Forum,

ich habe mir für meinen PC vor einiger Zeit die externe Soundkarte "LogiLink USB SoundBox 7.1" gekauft. Dazu wurde mir vom Support das Xear Audio Center mitgegeben, über das ich den 5.1 Sound mit meiner Anlage steuern konnte, mit den Windows-internen Boardmitteln klappte das nicht.

SuMo meldet nun schon seit einiger Zeit, dass für das Xear Audio Center ein großes Update bereitsteht. Doch ich suche mir einen Wolf :(. Alles was ich finde, ist ein alter Download bei der Firma teufel Audio, ich lande auch bei Xear in Taiwan, aber da gibt es keinerlei Downloads. Sonstige Seiten, wo man es angeblich findet, wirken eher unseriös.

Hab ich Tomaten auf den Augen?

Grüße
Konfekt
 
Danke, aber ich glaube, die Version, die ich habe ist deutlich neuer als 2015 :). Gibt es dieses Audio Center nirgends separat, bzw. offiziell :O?
 
Zurück
Oben